SRAD Stummelendtopf

Diskutiere SRAD Stummelendtopf im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin, bekommt man eigentlich legal son endtopf wie bei der 600/750 k6 an ne SRAD? Bin der meinung hätte das schon mal bei einer gesehen.....
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Moin,

bekommt man eigentlich legal son endtopf wie bei der 600/750 k6 an ne SRAD?
Bin der meinung hätte das schon mal bei einer gesehen.....

Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Hab jetzt mal gegoogelt ... nix gefunden, sry, hab da keinen plan von ;-D

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Nach was willste da googeln?;)
Sowas gibt es nicht fertig zu kaufen, entweder kaufste dir sonen Brotkasten und passt den an die SRAD an(hat nen Bekannter gemacht) oder von Yamaha habs son Teil zum einschweißen, was anderes geht nicht.

FzG

Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
aso is das ^^ aber um das legal hinzu bekommen muß man dann ja n vermögen ausgeben ...nene!!! Aber besten Danke für die Auskunft!

S

SuziDennis

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Nen Pott von Fresco wäre eine Möglichkeit.
Ich meine, dass zumindest die GP-Style Töpfe von denen niedrig verlegt werden.
Verkauft werden die Dinger in Deutschland von United MotoParts

Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Nice, der Fresco EVO 3 Schalldämpfer sieht schon gut aus! Danke!

Thema:

SRAD Stummelendtopf

SRAD Stummelendtopf - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Oben