srad wheelen?

Diskutiere srad wheelen? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo alle zusammen! Hab mal ne frage an alle srad Fahrer! Habe eine 600srad und das problem das ich mir sehr schwer beim wheelen tue!Die will ma...
gixxer600_srad

gixxer600_srad

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXr 600
Hallo alle zusammen!

Hab mal ne frage an alle srad Fahrer! Habe eine 600srad und das problem das ich mir sehr schwer beim wheelen tue!Die will ma einfach nicht aufsteigen ausser ich spiele mit der kupplung!Wäre über tipps sehr erfreut bzw. kann mir jemand antworten und sagen ob seine srad ohne spielen mit der kupplung aufasteigt?

Kleiner Tipp für den leider viel zu langen Winter ohne Motorradln man nehme ein pocketbike kauft einen Tuningsatz um 100euro das die gurke etwas geht fährt zur nächsten Kartbahn und heizt damit was das zeug hält!
Gute Nebeneffekte die dummen Gesichter der Kartfahrer wen du ihnen pro Runde 2 Sekunden abnimmst und etwas Motorradfeeling über den langen Winter:D!

r4ve

r4ve

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
klar kann man die wheelen ist nur ne frage der Technik :) Aso im stehen auf jeden fall... und sonst vorne n zahn weniger :P

Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
wenn du so bei 8000 - 9000 u/min. dann zieh mal beherzt am kabel. taste dich da mal langsam ran. dann dürfte es kein problem sein, genug power hat sie, wenn sie nicht gerade auf 34 ps gedrosselt ist. ;)

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
wenn du so bei 8000 - 9000 u/min. dann zieh mal beherzt am kabel. taste dich da mal langsam ran. dann dürfte es kein problem sein, genug power hat sie, wenn sie nicht gerade auf 34 ps gedrosselt ist. ;)
Kommt noch dazu auf den Gang und den Zustand der Kupplung an...:p:D

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Finde das immer geil solche sachen unter Umfragen zu finden!!!

Ob das hier noch einer lernt das das keine umfrage ist,sondern in den Biker Treff gehört!!

:mad::mad::mad::mad:

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
gixxer600 wie groß bist du?

richy2001

richy2001

Gixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K6
also ich hätte das aber auch in umfragen gepackt die frage. was soll den die frage in bikertreff??ähhh passt ja mal gar nicht darein. finde ich.

zur frage zurück: also ich bin mal mit dem srad vom kumpek gefahren, war eine 750, aber vergaser kakke und ich muss sagen da musst man doch volle pulle am hahn ziehen das die endlich mal hochkommt und das waren auch so bei 70001/min und mit nach hinten setzen und am lenker ziehen. mit kupplung gehts einfacher aber in der übungsphase verheizt man meisst seine kupplung weil man da noch nicht so den dreh raus hat.

rasda84

rasda84

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ganz einfach: kauf dir ne superduke:D:D:D

fahre zwar die 600 k6, und mit der gehts auch das sie vorne hochkommt. is aber echt ne technik-frage. einfach so gas geben und se steigt is nich...ausser du änderst die übersetzung. un mit der kupplung bekommst du jedes mopped vorne hoch...

hatte das vergnügen die superduke von meinem kumpel am letzten we zu fahren:headbang::headbang::headbang:

das ding is die ultimative zerwheel-maschine. die wheelt sogar wenn du es garnicht willst:D:D:D

hier mal ein bild von dem sahenstück, bei meiner kleinen, frostigen, aber dennoch spaßigen tour

Anhänge

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
also ich hätte das aber auch in umfragen gepackt die frage. was soll den die frage in bikertreff??ähhh passt ja mal gar nicht darein. finde ich.

zur frage zurück: also ich bin mal mit dem srad vom kumpek gefahren, war eine 750, aber vergaser kakke und ich muss sagen da musst man doch volle pulle am hahn ziehen das die endlich mal hochkommt und das waren auch so bei 70001/min und mit nach hinten setzen und am lenker ziehen. mit kupplung gehts einfacher aber in der übungsphase verheizt man meisst seine kupplung weil man da noch nicht so den dreh raus hat.
Ne 750er SRAD Vergaser? Sind doch Einspritzer, oder?

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
fahr ne 3/4srad... arsch nach hinten und hahn auf und festhalten... läuft ;)

hab für ne duke noch n paar li+re ovale akrapötte mit e1 nummer halter und carbonschelle und slip on da...

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Die 600er srad bringst du auch ohne kupplung nur schwer zum wheelen. Es geht mit lastwechsel auch aber das wird max. 1m über den boden. Da wird dir nix anderes übrig bleiben als die kupplung zu verheizen. ;)

rasda84

rasda84

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
fahr ne 3/4srad... arsch nach hinten und hahn auf und festhalten... läuft ;)

hab für ne duke noch n paar li+re ovale akrapötte mit e1 nummer halter und carbonschelle und slip on da...
oh sehr schön! ich werd meinen kumpel mal fragen! er hatte eh vor sich akras zu holen! falls es was wird schreib ich dir ne pn...thx

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Du weist aber schon was eine Umfrage ist oder?

Das ist ist mehr so "eine Frage in den Raum geworfen".

Und nicht jede frage ist eine Umfrage ;)

Thema:

srad wheelen?

srad wheelen? - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Oben