SRAD Zündspulen

Diskutiere SRAD Zündspulen im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich werde kommenden Freitag bei meiner 750er SRAD (Bj 98' - Einspritzer) folgende Teile wechseln: *) Zündkerzen *) Luftfilter *)...
B

-=BlackBoXX=-

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hallo!

Ich werde kommenden Freitag bei meiner 750er SRAD (Bj 98' - Einspritzer) folgende Teile wechseln:

*) Zündkerzen
*) Luftfilter
*) Ölfilter
*) Motoröl
*) Benzinfilter

Nachdem meine Gixxe im warmen Zustand (nach ca. 15 Minuten Fahrt) nur auf 3 - 3,5 Zylinder läuft tippe ich entweder auf die Kerzen oder eben auf die Zündspulen.

Nachdem eine Zündspule allerdings rund 150 Euro kostet möchte ich es vorerst mit den oben genannten Teilen probieren. Abgesehen davon können die oben genannten Teile sowieso nicht schaden nachdem ich das Moped erst diesen Winter gebraucht gekauft habe und nicht weiß was schon alles gewechselt wurde bzw. nicht gewechselt wurde.

So nun zu meinen Fragen:

1) Kann man die Zündspule im ausgebauten Zustand irgendwie auf ihre Funktion testen? Damit ich eventuell gleich beim Zündkerzenwechsel weiß ob bzw. welche Zündspule defekt ist?
2) Was ich so im Internet gelesen habe, haben bereits Vergaser SRADs Zündkerzenstecker mit integrierten Zündspülen. Ebenfalls bei den 600er SRADs. Sind alle Zündkerzenstecker/Zündspulen gleich?
3) Gibt es sonst noch irgendwelche Teile die kein Vermögen kosten und nicht schlecht wären zum Wechseln? So wie die oben genannten Verschleißteile?

Danke,
Lg BlackBoXX :D

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Im Fighterforum verkauft grad einer 4 Zündspulen für die Spritzer für 25€ inkl Versand.;)

FzG

B

-=BlackBoXX=-

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Ich hab mich jetzt gerade in folgendem Forum angemeldet, aber ich finde kein Verkaufstopic.

Entweder wird dieser erst ab einer gewissen Postanzahl freigeschaltet oder ich hab mich im falschen Forum angemeldet.

Ist das das richtige? http://www.fighters-forum.de/

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
jup ist das richtige aber weis nicht ob du ne bestimmte Anzahl an Posts brauchst.

FzG

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://www.fighters-forum.de/viewtopic.php?f=60&t=124163 Hier mal noch dwr Direktlink.

FzG

B

-=BlackBoXX=-

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Danke für den Link, jetzt kann ich mir den Thread zwar anschauen aber ich kann weder einen Post dazuschreiben, noch dem Verkäufer eine PN schreiben :(

Verdammt blöd, ich bräuchte die!! :(

Abalon

Abalon

Kleingixxer
Motorrad
750 Srad
Hallo Blackboxx

Haben die Zündspülen dein Problem beseitigt? hab nämlich seit einer Woche das selbe Phänomen, neue Kerzen haben schon mal keine bzw. nur eine sehr geringe Besserung gebracht

Thema:

SRAD Zündspulen

SRAD Zündspulen - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern

Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern: Hallo Zusammen, meine Kleine springt bei kalten Temperaturen nur mit Ach und Krach an. Eine defekte Zündspule wurde per Krümmertemp.-cross Test...
  • Zündkerzen, Zündspulen GSX-R Srad Bj. 96

Zündkerzen, Zündspulen GSX-R Srad Bj. 96: Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine Woche Testfahrt mit der 96er Srad auf der Rennstrecke hinter mir. Aus Gründen der Zuverlässigkeit...
  • Zündspulen GSX-R 600 SRAD Bj. 98

Zündspulen GSX-R 600 SRAD Bj. 98: Hi, ich hätte eine Frage bzgl. Zündspulen für eine GSX-R 600 SRAD (AD) Bj. 98 Die Vergaser-Version hat insgesamt 4 Zündspulen oder? Jetzt hab ich...
  • Zündspulen GSX-R 600 SRAD Bj. 98 - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern

Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern: Hallo Zusammen, meine Kleine springt bei kalten Temperaturen nur mit Ach und Krach an. Eine defekte Zündspule wurde per Krümmertemp.-cross Test...
  • Zündkerzen, Zündspulen GSX-R Srad Bj. 96

Zündkerzen, Zündspulen GSX-R Srad Bj. 96: Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine Woche Testfahrt mit der 96er Srad auf der Rennstrecke hinter mir. Aus Gründen der Zuverlässigkeit...
  • Zündspulen GSX-R 600 SRAD Bj. 98

Zündspulen GSX-R 600 SRAD Bj. 98: Hi, ich hätte eine Frage bzgl. Zündspulen für eine GSX-R 600 SRAD (AD) Bj. 98 Die Vergaser-Version hat insgesamt 4 Zündspulen oder? Jetzt hab ich...
  • Oben