Stadtflitzerei

Diskutiere Stadtflitzerei im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Schön wenn sie ohne Schutzkleidung fahren... dann ist solchen Leuten der Tod zumindest vorprogrammiert und evtl sterben sie dann schneller aus!
Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
Schön wenn sie ohne Schutzkleidung fahren... dann ist solchen Leuten der Tod zumindest vorprogrammiert und evtl sterben sie dann schneller aus!

S

sooneraspossible

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R750
Was solln da sein? Die lockern ihre Hüfte nen bissl bei der Rutscherei. :D Scheinen hier aber alle einer Meinung zu sein. Hauptsache das sind auch diejenigen die den Ghostrider verteufeln und nicht seine DVD´s kaufen!

eVo-87

eVo-87

Pocketbiker
Motorrad
-Gsx-R 1000 08
Was das Schlimme daran ist, dass Leute sich solche Videos angucken und es für gut heißen! Aber das noch wesentlich schlimmere Übel ist meiner Meinung nach, dass Leute sich das Video anschauen und meinen, dass bei solchen Menschen der Tod etwas positives sei!!!

S

Seb 750

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Abartig das Video! Verantwortungslos sich selbst und vor allem den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber. Ein Unfall mit Erinnerungswirkung würde denen sicherlich gut tun.

ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Der fährt Slicks

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Hm, nichts gegen Spaß am Fahren, aber das hat nix mit Können oder dicken Eiern zu tun, eher mit Geltungsbedürftnis und Dummheit.
Und wenns klatscht wird geheult weils weh tut.. -.-

G

Gast6303

Gast
ich wäre beinahe eingeschlafen , und bei den ist der verstand wohl schon im standy by modus , wie sich manche mit sowas schmücken verstehe ich nicht .

jackace1

jackace1

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
man man man, in jeder kurve rumeiern aber hauptsache der wheelie steht wie ne eins...... unglaublich wie schlecht manche leute fahren und sich dann noch cool finden....

Thema:

Stadtflitzerei

Oben