Diskutiere Stahflex untereinander umbaue Gsxr 300 K3 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß einer ob auf der 600er k3 alle anderen Stahlflex wie von ner kilo k3 oder k4 passen? oder vergleichbares?
warum schau doch einfach mal z.b. unter melvin stahlflex nach dort bekommst du alles hinterher geworfen und mit ABE für die passende maschine somit erübrigt sich deine frage .
Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt
ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen,
da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
Suzuki GSXR 750 K8 Teile wegen der Farbe austaushbar untereinander?: Leider habe ich mir mein Heck Mittelteil und das linke Seitenteil verhunzt da es von der Werkbank gefallen ist.
Kann ich alle andern...
Kann man die Sitze untereinander tauschen K6/7 und K8/9 600/750er: Hi, stelle mir zurzeit die Frage ob man den Fahrer und Sozius sitz der K8/9 Modelle auch bei der K6/7 verwenden kann.
Ist ja soweit ich weiss...
Kann man die Sitze untereinander tauschen K6/7 und K8/9 600/750er - Ähnliche Themen
Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt
ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen,
da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
Suzuki GSXR 750 K8 Teile wegen der Farbe austaushbar untereinander?: Leider habe ich mir mein Heck Mittelteil und das linke Seitenteil verhunzt da es von der Werkbank gefallen ist.
Kann ich alle andern...
Kann man die Sitze untereinander tauschen K6/7 und K8/9 600/750er: Hi, stelle mir zurzeit die Frage ob man den Fahrer und Sozius sitz der K8/9 Modelle auch bei der K6/7 verwenden kann.
Ist ja soweit ich weiss...