Kurvenflitzer
Kleingixxer
Themenstarter
Am 20.12 (Samstag) machen ein paar Kumpels und ich einen Stammtisch in Köln. Geplant ist das wir in eine Soccer Halle gehen, anschließend werden wir oben in dem Restaurant bzw. Sports-Bar einen Raum bzw. ein Tisch zu Verfügung haben.Wir treffen uns an folgender Adresse um 17:30 Uhr:
Sport-Oase
Im kleinen Mölchen 36-40
50389 Wesseling
Wir haben von 18:00 bis 20:00 einen Platz reserviert, sodass wir ein kleines Tunier machen werden.
Es werden sehr viele 125er kommen und ein paar Big Bikes und Gsxr-Fahrer, deswegen würd ich mich freuen wenn noch ein paar von den Freaks kommen würden.
Wird zwar wohl eher was für die jüngeren Fahrer unter euch seine, aber jeder ist Herzlich eingeladen.
Schreibt dann bitte hier ins Forum wenn jemand Interesse hat damit wir dementsprechend alles planen können.
Wichtig ist noch das ihr eure Sportsachen nicht vergesst
MFG
Sport-Oase
Im kleinen Mölchen 36-40
50389 Wesseling
Wir haben von 18:00 bis 20:00 einen Platz reserviert, sodass wir ein kleines Tunier machen werden.
Es werden sehr viele 125er kommen und ein paar Big Bikes und Gsxr-Fahrer, deswegen würd ich mich freuen wenn noch ein paar von den Freaks kommen würden.
Wird zwar wohl eher was für die jüngeren Fahrer unter euch seine, aber jeder ist Herzlich eingeladen.
Schreibt dann bitte hier ins Forum wenn jemand Interesse hat damit wir dementsprechend alles planen können.
Wichtig ist noch das ihr eure Sportsachen nicht vergesst

MFG