Stammtisch f?r Marcel am 06.10.07

Diskutiere Stammtisch f?r Marcel am 06.10.07 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; :0hallo: morgen, den 06.10.07 findet unser erster regelm??iger Westgixxer-Stammtisch im Cafe Hubraum, in Solingen statt. Das Cafe Hubraum hat...
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
:0hallo:

morgen, den 06.10.07 findet unser erster regelm??iger Westgixxer-Stammtisch im Cafe Hubraum, in Solingen statt.

Das Cafe Hubraum hat nach Anfrage zugesichert uns SELBSTVERST?NDLICH bei der Spendenaktion f?r Marcel zu unterst?tzen :) .

Alle Getr?nke die wir morgen dort trinken, spendet das Cafe Hubraum zu gunsten von Marcel.
Aus diesem Grunde w?re es sch?n, wenn wir morgen (Ich wei?, vielleicht etwas kurzfristig) soviel User wie m?glich aus allen bereichen beim Stammtisch begr??en k?nnten, ab 18:00 Uhr ist dort ein Tisch reserviert.

Kurvenj?ger und Fazer-NRW sind gerne gesehene G?ste.

Auch wenn ihr nur kurz k?nnt, w?rden wir uns freuen, wenn ihr reinschauen k?nntet, dass w?re schonmal eine sch?ne Aktion, die einen gemeinsamen Abend mit einem guten Zweck verbinden w?rde.

Anbei der Link zum Stammtisch
http://www.cafehubraum.com/

Vorab einen HERZLICHEN DANK an die Betreiber des Cafe Hubraum f?r Ihre spontane Hilfe und allen Users f?r Ihre Unterst?tzung der Aktion.

Euer GSX-R Freaks Team

Teilnehmer:

1. CustomiXXer
2. Rolli
3. Cheffe
4. Bluegun
5. Terminator + TP
6.

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Sehr gut,das freut mich sehr!!

:up:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
bei den fazern-nrw hab ichs auch eingestellt

Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
stells grad ins banditforum

E

Ex-User

Gast
SUPER,SUPER Idee komme mit Frau so gegen 19-19.30 Freu mich auf euch kaotten. Gru?
Teilnehmer:
1. CustomiXXer
2. Rolli
3. Cheffe
4. Bluegun
5. Terminator + TP
6. malocher+Sandra

Knarf

Knarf

Racegixxer
Motorrad
Gegenwärtig keine
01. CustomiXXer
02. Rolli
03. Cheffe
04. Bluegun
05. Terminator + TP
06. malocher+Sandra
07. Knarf

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Schade, geht nicht mal eben von M?nchen!

Viel Spass euch allen und trinkt sch?n! ;)

fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Schade, w?re auch super gerne gekommen, bin aber aufn 30. Geb.
dann trinkt mal einen auf zehn f?r mich mit:D
Viel Spa? euch....

MikeTR

MikeTR

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Kann leider nicht kommen, aber eine Runde geht auf mich!
Nennt mir den Rechnungsbetrag per PM und ich ?berweise das Geld sofort an Mr.Xs Bankverbindung.
Prost M?dels!

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Kann leider nicht kommen, aber eine Runde geht auf mich!
Nennt mir den Rechnungsbetrag per PM und ich ?berweise das Geld sofort an Mr.Xs Bankverbindung.
Prost M?dels!
DANKE MikeTR,

ich werde es so weitergeben und wir werden eine runde auf dich bzw. auf marcel, prosten.

E

Ex-User

Gast
Wir sind wieder zu Hause,war sehr nett mit euch.Bis zum n?chsten mal Jungs und nat?rlich M?dels.Ich hatte aber mehr Leute erwartet da jeder Cent z?hlt.Gru

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
So auch wieder zuhause.
H?tte eigentlich mit mehr Leuten gerechnet,aber die die da waren haben gut was zusammen getrunken ;)

Danke an alle die da waren!!!!!

Mfg
Michael

Knarf

Knarf

Racegixxer
Motorrad
Gegenwärtig keine
So, liebe Leute, ich bin auch wieder zu Hause.
Vielen Dank f?r das abholen und heimfahren an Ralf und Silvia.
Es war ein klasse Abend mit wirklich netten Leuten, wo auch ein Dank an die Fazer-NRW und Kuvenj?ger Leute geht, die es sich nicht haben nehmen lassen, uns pers?nlich zu besuchen, klasse Jungens.

Ein besonderer Dank geht an das Cafe-Hubraum, die uns die Einnahmen von allen Getr?nken f?r Marcel ?berlassen haben.
Durch die Gro?z?gigkeit von allen dort Anwesenden, die immer mehr bezahlt haben, als eigentlich n?tig war.
Und durch das aufrunden der Summe durch Ralf und Silvia, kamen wir jetzt auf 300 Euro, die ich morgen online auf das Konto von Marcel ?berweise.

Dazu kommen noch einmal genau genommen 18,60 Euro durch die Runde von MikeTR, die ich jetzt einfach mal unversch?mter Weise auf 20 Euro aufrunde.
Ich hoffe dass Du es mir nachsehen wirst. ;)
Vielen Dank f?r diese Runde.

Somit kommen wir auf eine Summe von 320,- Euro, danke an allen beteiligten.

PS: Die maximale Schr?glage hatte Rolli, der sein Versprechen gehalten hat, und f?r einen guten Zweck bis zum Umfallen gesoffen hat. :doublepu:

Frank!

Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
Da ich es gestern Abend nicht mehr geschafft habe die Bilder und mein Gutes nach hause kommen zu posten.... m?chte ich dies nachholen !

Danke nochmals an alle die da waren, sch?ner Abend trotz des Anlasses und ein Dank auch nochmal von mir ans Cafe Hubraum !!! Und wunderbar dass sooo viel Geld zusammen gekommen ist, trotz der recht "wenigen" Leute die dort waren !!!

Gru? Daniel

Anhänge

Hermi

Hermi

Kleingixxer
Motorrad
FZ6
Konnte leider nicht dabei sein :(
Aber Ingo von uns hatte auch ein paar Bilder gemacht und bei Fazer-NRW reingestellt :

Kleiner Vorschlag noch von mir : Ich werde eine Spardose bei unseren n?chsten beiden Stammtischen aufstellen.
Nat?rlich geht der Inhalt bzw. die Spardose an Marcel !!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Knarf

Knarf

Racegixxer
Motorrad
Gegenwärtig keine
Das ist doch eine klasse Idee.
Au?erdem gibt es einige Gixxer die an diesen gerne teilnehmen m?chten, wenn ihr nichts dagegen habt, w?rden wir gerne am 27. erscheinen.

Sp?ter dazu mehr, Frank!

rolli

rolli

Racegixxer
PS: Die maximale Schr?glage hatte Rolli, der sein Versprechen gehalten hat, und f?r einen guten Zweck bis zum Umfallen gesoffen hat.
:D ich lebe noch, hab auch schon lustiege geschichten geh?rt wie man mich aus dem auto gezerrt hat :sleep: und ins haus geschoben hat :thumbsup:

Thema:

Stammtisch f?r Marcel am 06.10.07

Stammtisch f?r Marcel am 06.10.07 - Ähnliche Themen

• ZNG Stammtisch 09.01.2015

ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Stammtisch 17.01.2015 - Ähnliche Themen

• ZNG Stammtisch 09.01.2015

ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Oben