Stammtisch f?r Marcel am 06.10.07

Diskutiere Stammtisch f?r Marcel am 06.10.07 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; soooo schlimm ?? :D :D Also feine Sache mit der Dose bei eurem Stammtisch !!! Mal sehen was der Frank mit euch aushandelt :)
C

customiXXer

Gast
:D ich lebe noch, hab auch schon lustiege geschichten geh?rt wie man mich aus dem auto gezerrt hat :sleep: und ins haus geschoben hat :thumbsup:
soooo schlimm ?? :D :D

Also feine Sache mit der Dose bei eurem Stammtisch !!! Mal sehen was der Frank mit euch aushandelt :)

infofrei

infofrei

Kleingixxer
Motorrad
gsxr 1000 K5
war ein ganz netter abend
gru?
j?rg

C

customiXXer

Gast
also ich fand es nicht so schlimm, mein bruder beschwerte sich weil ich zu laut war, w?hrend der autofahrt war ich am pennen bis auf den stop bei knarf, wo ich ihm auf dem parkplatz ein dankesch?n hinterlassen habe :D
Mensch mensch mensch, ich hoffe dass Ralf beweisfotos gemacht hat :smilie_f: bzw. da m?sst Ihr ja noch nen sch?nen Abend gehabt haben !!!

:)

SAUB???????

rolli

rolli

Racegixxer
Mensch mensch mensch, ich hoffe dass Ralf beweisfotos gemacht hat :smilie_f: bzw. da m?sst Ihr ja noch nen sch?nen Abend gehabt haben !!!

SAUB????????R
ja sch?n war der abend alle male, ich wei? zwar nicht mehr wann wir aus dem hubraum raus sind aber wir waren die letzten, die theke war schon sauber und die kerstin bereit zu gehen, nur wir wollten noch eine runde und noch eine runde und noch eine runde... :D

C

customiXXer

Gast
ja sch?n war der abend alle male, ich wei? zwar nicht mehr wann wir aus dem hubraum raus sind aber wir waren die letzten, die theke war schon sauber und die kerstin bereit zu gehen, nur wir wollten noch eine runde und noch eine runde und noch eine runde... :D
hehe, alles richtig gemacht ;)

MikeTR

MikeTR

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
...Dazu kommen noch einmal genau genommen 18,60 Euro durch die Runde von MikeTR, die ich jetzt einfach mal unversch?mter Weise auf 20 Euro aufrunde.
Ich hoffe dass Du es mir nachsehen wirst. ;)
Vielen Dank f?r diese Runde.
...

Frank!
Ups, lese diesen Beitrag erst jetzt, wartete auf eine PM, aber egal.
Freut mich dass ihr Spass hattet UND gleichzeitzig Mr.X unterst?tzen konntet.
Nat?rlich auch von mir "vielen Dank" an die Leute vom Cafe Hubraum. Eine solche Aktion ist nicht selbstverst?ndlich und daher besonders lobenswert.
Was das Aufrunden angeht lieber Knarf:
ICH HALTE DAS F?R EINE BODENLOSE UNVERSCH?MTHEIT DIE ICH DIR NIEMALS VERZEIHEN WERDE!

Daher erh?he ich auf 25,00 Euro die ich gleich morgen aufs Spendenkonto ?berweisen werde.

Danke an die Jungs und M?dels.

Knarf

Knarf

Racegixxer
Motorrad
Gegenwärtig keine
Ups, lese diesen Beitrag erst jetzt, wartete auf eine PM, aber egal.
Freut mich dass ihr Spass hattet UND gleichzeitzig Mr.X unterst?tzen konntet.
Nat?rlich auch von mir "vielen Dank" an die Leute vom Cafe Hubraum. Eine solche Aktion ist nicht selbstverst?ndlich und daher besonders lobenswert.
Was das Aufrunden angeht lieber Knarf:
ICH HALTE DAS F?R EINE BODENLOSE UNVERSCH?MTHEIT DIE ICH DIR NIEMALS VERZEIHEN WERDE!

Daher erh?he ich auf 25,00 Euro die ich gleich morgen aufs Spendenkonto ?berweisen werde.

Danke an die Jungs und M?dels.
Hallo Mike,

eine klasse Aktion von Dir, vielen Dank.
H?tte ich das gewusst wie nachtragend Du bist, w?re ich noch ein wenig unversch?mter gewesen. ;)
Immer sch?n oben bleiben, Frank!

Thema:

Stammtisch f?r Marcel am 06.10.07

Stammtisch f?r Marcel am 06.10.07 - Ähnliche Themen

• ZNG Stammtisch 09.01.2015

ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Stammtisch 17.01.2015 - Ähnliche Themen

• ZNG Stammtisch 09.01.2015

ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch 17.01.2015

Stammtisch 17.01.2015: Huhu, ist jetzt mal etwas kurzfristig, aber wir wollen uns am 17.01.2015 in Eschwege treffen. Morgen wollen wir Tisch bestellen und wer noch Lust...
  • Oben