S
Sam
Racegixxer
ich nenne dich bestimmt nicht "herr ausbilder". leb deine schmutzigen fantasien woanders aus
1. schnecke + reeko
2. pasi am 28
3. bluegixxe am 28
4.mr.jordan am 28
5.
grüße oli
fahren mit den kleinen flitzern auch bock drauf!!!!
1. schnecke + reeko
2. pasi am 28
3. bluegixxe am 28
4.mr.jordan am 28
5.Hoffimaster am 28
6.Dolby am 28
7.
insofern sich da nix großartig ändert.
Ich schau mal...kann noch nicht zusagen,erst warten was die Schicht und Verfügungsschicht sagt
Lust hätt ich schon.
Aber Rolf,bitte dann nicht in Militärlook kommen,du Spritzer,du
LG
Markus
Kein Militär, Feuerwehr!Ich schau mal...kann noch nicht zusagen,erst warten was die Schicht und Verfügungsschicht sagt
Lust hätt ich schon.
Aber Rolf,bitte dann nicht in Militärlook kommen,du Spritzer,du
LG
Markus
da http://www.benjamins-diner.de/1. schnecke + reeko
2. pasi am 28
3. bluegixxe am 28
4. mr.jordan am 28
5. Hoffimaster am 28
6. Dolby am 28
7. Cinch am 28
8. Sam + Gera ?
9. Giovanni + Tanja ?
aber ich weiß eigentlich gar nicht wo
i.d.r so gegen 19-20 uhr, ist aber auch kein problem wenn du später kommen solltest. ich werd nächste woche mal anrufen und nen tisch reservierenMa ne Fräge, wann beginnt das denn? Ich denke, etwas später(weiß noch nicht wann genau, vor 8 wahrscheinlich gar nicht) hätt ich auch Zeit. Werd wohl erst gegen 8 mit der Firma in der Heimat eintrudeln.
Reserviert mir doch schonmal einen Platz direkt am Herd - hoffentlich ist bald der 28. - ich fahr dann schonmal vor ....Ribs & Chicken Combination - Chicken Wings & BBQ Ribs serviert mit amerikanischem Krautsalat
Ribs & Chicken Combination - Chicken Wings & BBQ Ribs serviert mit amerikanischem Krautsalat
Mr. Jordan hat sich gleich als Sams Vorkoster zur Verfügung gestelltReserviert mir doch schonmal einen Platz direkt am Herd - hoffentlich ist bald der 28. - ich fahr dann schonmal vor ....