Diskutiere Stammtisch November im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; ich schliess mich mal dem jonny an, bis auf die teile mit dem umzug :)
[SsG] Stammtisch Oktober/November: salut gemeinde, wie siehts aus mitm stamtisch? diesen, oder erst nächsten monat?
bei uns siehts diesen monat schon fast mau aus.
ZSG Stammtisch 12.11.2010: Auf auf, schnell anmelden für den nächsten Stammtisch :D Gibt ja wieder einige ungeduldige ;)
Termin
Freitag den 12.11.2010 ab 18:30 Uhr
Ort...
[ZNG] Stammtisch November 2009: dann gebt mal laut wann im november und gleich nen paar vorschläge dazu :D
das erste november we hab ich raus gelassen, so schnell kann ich duke...
Stammtisch November: wie schauts denn aus? interesse?
hätte den 21. oder 22. im hinterkopf, wären ja dann drei wochen zeit zum planen?!
vorschläge? im fody's in...
[SsG] Stammtisch Oktober/November: salut gemeinde, wie siehts aus mitm stamtisch? diesen, oder erst nächsten monat?
bei uns siehts diesen monat schon fast mau aus.
ZSG Stammtisch 12.11.2010: Auf auf, schnell anmelden für den nächsten Stammtisch :D Gibt ja wieder einige ungeduldige ;)
Termin
Freitag den 12.11.2010 ab 18:30 Uhr
Ort...
[ZNG] Stammtisch November 2009: dann gebt mal laut wann im november und gleich nen paar vorschläge dazu :D
das erste november we hab ich raus gelassen, so schnell kann ich duke...
Stammtisch November: wie schauts denn aus? interesse?
hätte den 21. oder 22. im hinterkopf, wären ja dann drei wochen zeit zum planen?!
vorschläge? im fody's in...