Wenn man mal nen Termin w?sste dann k?nnte man sichs auch eher einrichten ... aber es scheint ja auch niemand gross zu interessieren ... wenns der Mehrheit mittwochs lieber ist dann machts am Mittwoch oder umgekehrt ... hat ja schon jeder was dazu geschrieben ...
Sam + Gera (Fr)
Cinch (Sa)(evtl auch Di)
Ghost + Sandra (Di)
Schnecke + Reeko (Sa)
Meister + Anja (Di)
Sidewinder + Sara (???)
So ... und nun viel spass beim Termin suchen ... so wies aussieht f?llts wieder flach
W?rd mich freun wenns mal wieder klappen w?rde
Sam + Gera (Fr)
Cinch (Sa)(evtl auch Di)
Ghost + Sandra (Di)
Schnecke + Reeko (Sa)
Meister + Anja (Di)
Sidewinder + Sara (Di oder Mi)
Wenn nicht, verschieben wir es halt..... und machen das in 2 Wochen oder so.
Dann kann sich jeder besser drauf einstellen.
Denn umso mehr leute es sind, desto besser isses ja
Auch das w?r f?r uns kein Problem ... aber wie siehts bei den anderen aus? Man weiss es nicht, da sich keiner meldet somit z?gert sich alles wieder zwei Wochen raus um dann festzustellen dass da auch die H?lfte nicht kann
Machts doch Dienstag, da k?nnen bis jetzt die meisten ...
Hmmm,w?rde euch ja wirklich gerne mal wieder treffen!!!
Naja, im Zweifelsfall gehe ich am Mo. an den ADR ein paar runden drehen und Dienstag nach Stuttgart aufs Volksfest mir die Hucke voll Saufen, dann hab ich auch Spa?.....
Also ich hab NIE gesagt dass ich am DIENSTAG (oh, das ist ja morgen) nicht kann...DA hab ich n?mlich keine Nachtschicht, nur wieder am Mittwoch.
Gestern war ich den ganzen Tag nicht zuhause, deshalb konnte ich nichts schreiben...
ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo,
ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt.
Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels,
bestet ein Interesse am Stammtisch?
Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
[ZSG] Stammtisch im September: Ok, schauen wir mal, ob diesmal wat vernüftiges zustande kommt!?
Termin
Freitag den 09.09.2011 ab 18:30 Uhr
Darmstädter Str...
ZSG Stammtisch 10te September: Damit diesmal nicht gleich am Montag schon nachgefragt wird wann der Stammtisch im September ist - obwohl jeder das inzwischen wissen sollte -...
ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo,
ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt.
Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels,
bestet ein Interesse am Stammtisch?
Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
[ZSG] Stammtisch im September: Ok, schauen wir mal, ob diesmal wat vernüftiges zustande kommt!?
Termin
Freitag den 09.09.2011 ab 18:30 Uhr
Darmstädter Str...
ZSG Stammtisch 10te September: Damit diesmal nicht gleich am Montag schon nachgefragt wird wann der Stammtisch im September ist - obwohl jeder das inzwischen wissen sollte -...