Mr Nice
Legendärergixxer
Themenstarter
wie im letzten jahr auch, werden 3 stück paralell betriebenWow, werden immer mehr
@ Mr Nice: ist der grill gross genug?
Oder macht jeder sein fleisch aufn ESD warm?
wie im letzten jahr auch, werden 3 stück paralell betriebenWow, werden immer mehr
@ Mr Nice: ist der grill gross genug?
Oder macht jeder sein fleisch aufn ESD warm?
wenn de was mitbringstwird da auch geburnt?
ist auch nicht weiter schlimm und war mehr nen spass von mir.reifen hab ich noch einige
aba tatsache an dem WE bin seit 8 wochen mal wieder im lande, mal sehn ob sichs einrichten lässt
---------- Dieser Beitrag wurde um 21:52 geschrieben. Der vorherige um 21:51 ----------
allerdings kein moped am start.
wildsau teilzerlegt, B4 in Köln, GSXR geht donnerstag weg.
fals du ne tour vorher meinst, da steht noch nichts fest, aber wenn wird treffen in ehlen sein.Steht eig. schon eine Zeit fest?
Treffpunkt wieder Shell-Tankstelle in Ehlen?
ja ne is klar.... da muss viel passieren, dass ich dir die gixxe gebschon klar, ich dachte auch mehr du gibst mir deinen ofen mal zum einfahren im stand, damit die ventile mal lernen was durchzug heißt *ggg*
du kannst das auch ne stunde machen, und ich geb se dir nichtich muss ganz lieb bitte bitte sagen? ggg
na das is doch mal ne aussagehmmm nicht erschrecken aber vielleicht schaue ich mal vorbei.
gruß
der einzigartige DeBu
läuft netWir könnten ja den Zaun zum Nachbar umtreten Wir können wieder fahren. Du mußt allerdings dort weiterleben.
erstmal wetter abwarten, sehe es schon kommen das wir in die garage umziehen....bei ner Tour vorher wäre ich wahrscheinlich och dabei...