Stammtisch [ZNG] wann?

Diskutiere Stammtisch [ZNG] wann? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; :lol::lol::lol::lol::lol:

wann?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
3 zu 0 und tsch?? sforza ihr wichser nach der letzten wm g?nn ich euch nichmal den rasen im stadion:lol::lol::lol:

Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSR 600
Den Rasen haben ihnen die Schweizer wohl auch nicht geg?nnt, daher die Aufl?sungserscheinungen :lol:
@vinz: Maul!!! Immerhin gibts Frauen die beim Tippspiel besser waren als Du!!! :smilie_f:

bike-speed

bike-speed

Gixxer
Motorrad
GSX 750 R K8
wann geht es los ? der termin steht ja wie es ausssieht. sa. 14.06.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch [ZNG] wann?

Stammtisch [ZNG] wann? - Ähnliche Themen

• [ZNG] März Stammtisch. Wann?

[ZNG] März Stammtisch. Wann?: dann gebt mal eure stimme ab und macht gleich vorschläge ;) :D
  • [ZNG] Stammtisch Februar. Wann?

[ZNG] Stammtisch Februar. Wann?: so dann postet gleich noch vorschläge wo wir hin wollen :D ;)
  • [ZNG] Stammtisch wann?

[ZNG] Stammtisch wann?: bin ja der hoffnung, dass sich jetzt wos wetter schlechter wird, doch einige mehr zum stammtisch verirren ;) :D sobald ihr für den termin gevotet...
  • Stammtisch August 09 Wann? [ZNG]

Stammtisch August 09 Wann? [ZNG]: da ja in 2 wochen das harz treffen ist, seh ich mich nicht dazu gezwungen mich um nen stammtisch zu kümmern, wer will kann ja gerne als tagesgast...
  • [ZNG] Stammtisch: Wann?

[ZNG] Stammtisch: Wann?: dann äußert euch mal und mach am besten gleich vorschläge wo der stammtisch diesesmal stattfinden soll. aufgrund unseres bevorstehenden umzugs...
  • [ZNG] Stammtisch: Wann? - Ähnliche Themen

• [ZNG] März Stammtisch. Wann?

[ZNG] März Stammtisch. Wann?: dann gebt mal eure stimme ab und macht gleich vorschläge ;) :D
  • [ZNG] Stammtisch Februar. Wann?

[ZNG] Stammtisch Februar. Wann?: so dann postet gleich noch vorschläge wo wir hin wollen :D ;)
  • [ZNG] Stammtisch wann?

[ZNG] Stammtisch wann?: bin ja der hoffnung, dass sich jetzt wos wetter schlechter wird, doch einige mehr zum stammtisch verirren ;) :D sobald ihr für den termin gevotet...
  • Stammtisch August 09 Wann? [ZNG]

Stammtisch August 09 Wann? [ZNG]: da ja in 2 wochen das harz treffen ist, seh ich mich nicht dazu gezwungen mich um nen stammtisch zu kümmern, wer will kann ja gerne als tagesgast...
  • [ZNG] Stammtisch: Wann?

[ZNG] Stammtisch: Wann?: dann äußert euch mal und mach am besten gleich vorschläge wo der stammtisch diesesmal stattfinden soll. aufgrund unseres bevorstehenden umzugs...
  • Oben