Standgas einstellen Kilo K7??

Diskutiere Standgas einstellen Kilo K7?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hello leute.... mir ist das standgas etwas zu hoch nur finde ich keine Standgasschraube die links unten wo raussteht.... die KAwa und die...
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
Hello leute.... mir ist das standgas etwas zu hoch nur finde ich keine Standgasschraube die links unten wo raussteht....

die KAwa und die Blades haben das, dass wei? ich,.. aber wo ist das bei der Kilo K7???

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
die Schraube findest Du wenn Du den Tank hochklappst an der linken Seite wo die Z?ge vom Gasgriff ankommen

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Motorrad
K-K-7
so habe mich erkundigt.... die K7 regelt das stand gas elektr. und von selbst....

diese Schraube wie fr?her ?blich gibts nciht mehr!!

Thema:

Standgas einstellen Kilo K7??

Standgas einstellen Kilo K7?? - Ähnliche Themen

• Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98

Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98: Hallo Freunde Ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen da ich schon eine Weile gesucht habe . Ich habe das Problem das mein Moped in standgas...
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • 750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht

750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht: Bei der 750 K8 gibt es so wie ich erfahren habe ja keine Standgasschraube mehr. Nun ist mir aufgefallen das die Susi im kalten Zustand super...
  • 3/4 K8 standgas einstellen

3/4 K8 standgas einstellen: Hallo. Wenn mein moped warm ist hat es zu wenig standgas. Es stottert etwas. Kann man bei der K8 da selber noch was einstellen? Lg Chris
  • GSX-R 600 K6: Standgas einstellen

GSX-R 600 K6: Standgas einstellen: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Moped Standgas zu freundlich eingestellt ist (750-1000 U/Min). Wenn es kalt ist, dann startet er schlecht...
  • GSX-R 600 K6: Standgas einstellen - Ähnliche Themen

• Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98

Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98: Hallo Freunde Ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen da ich schon eine Weile gesucht habe . Ich habe das Problem das mein Moped in standgas...
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • 750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht

750 K8 Standgas einstellen, Anleitung gesucht: Bei der 750 K8 gibt es so wie ich erfahren habe ja keine Standgasschraube mehr. Nun ist mir aufgefallen das die Susi im kalten Zustand super...
  • 3/4 K8 standgas einstellen

3/4 K8 standgas einstellen: Hallo. Wenn mein moped warm ist hat es zu wenig standgas. Es stottert etwas. Kann man bei der K8 da selber noch was einstellen? Lg Chris
  • GSX-R 600 K6: Standgas einstellen

GSX-R 600 K6: Standgas einstellen: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Moped Standgas zu freundlich eingestellt ist (750-1000 U/Min). Wenn es kalt ist, dann startet er schlecht...
  • Oben