Diskutiere Standgas ( Leerlauf ) im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Servus
Wie hoch ist euer standgas ( Leerlauf )
Wenn das Moped warm ist ???(1000 k5 z.b)
Ist das eine Umfrage? Denke doch eher nicht. Wenn du über die Boardsuche gegangen wärst mit Suchbegriff " Standgas " hättest du einiges gefunden! Aber zu deiner Frage, sie läuft mit ca. 1050 - 1150 U/min.
Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98: Hallo Freunde
Ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen da ich schon eine Weile gesucht habe . Ich habe das Problem das mein Moped in standgas...
Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus,
im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute,
dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar?
Dank im...
Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.: Hey Leute,
ich habe ein Problem mit meiner Gixxer (750 K7)...
Und zwar geht sie einfach aus, wenn ich die Kupplung ziehe und gezogen lasse. Wenn...
GSX-R 600 K6: Standgas einstellen: Hallo,
ich habe das Problem, dass mein Moped Standgas zu freundlich eingestellt ist (750-1000 U/Min). Wenn es kalt ist, dann startet er schlecht...
Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98: Hallo Freunde
Ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen da ich schon eine Weile gesucht habe . Ich habe das Problem das mein Moped in standgas...
Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus,
im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute,
dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar?
Dank im...
Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.: Hey Leute,
ich habe ein Problem mit meiner Gixxer (750 K7)...
Und zwar geht sie einfach aus, wenn ich die Kupplung ziehe und gezogen lasse. Wenn...
GSX-R 600 K6: Standgas einstellen: Hallo,
ich habe das Problem, dass mein Moped Standgas zu freundlich eingestellt ist (750-1000 U/Min). Wenn es kalt ist, dann startet er schlecht...