Standgas ( Leerlauf )

Diskutiere Standgas ( Leerlauf ) im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Servus Wie hoch ist euer standgas ( Leerlauf ) Wenn das Moped warm ist ???(1000 k5 z.b)
dRu1d3

dRu1d3

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Servus
Wie hoch ist euer standgas ( Leerlauf )
Wenn das Moped warm ist ???(1000 k5 z.b)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ist das eine Umfrage? Denke doch eher nicht. Wenn du über die Boardsuche gegangen wärst mit Suchbegriff " Standgas " hättest du einiges gefunden! Aber zu deiner Frage, sie läuft mit ca. 1050 - 1150 U/min.

Q

qwertreiber

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
joar so knapp über 1000 U/min

Thema:

Standgas ( Leerlauf )

Standgas ( Leerlauf ) - Ähnliche Themen

• Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98

Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98: Hallo Freunde Ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen da ich schon eine Weile gesucht habe . Ich habe das Problem das mein Moped in standgas...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.

Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner Gixxer (750 K7)... Und zwar geht sie einfach aus, wenn ich die Kupplung ziehe und gezogen lasse. Wenn...
  • GSX-R 600 K6: Standgas einstellen

GSX-R 600 K6: Standgas einstellen: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Moped Standgas zu freundlich eingestellt ist (750-1000 U/Min). Wenn es kalt ist, dann startet er schlecht...
  • GSX-R 600 K6: Standgas einstellen - Ähnliche Themen

• Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98

Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98: Hallo Freunde Ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen da ich schon eine Weile gesucht habe . Ich habe das Problem das mein Moped in standgas...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.

Motor geht beim Ziehen der Kupplung während der Fahrt aus.: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner Gixxer (750 K7)... Und zwar geht sie einfach aus, wenn ich die Kupplung ziehe und gezogen lasse. Wenn...
  • GSX-R 600 K6: Standgas einstellen

GSX-R 600 K6: Standgas einstellen: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Moped Standgas zu freundlich eingestellt ist (750-1000 U/Min). Wenn es kalt ist, dann startet er schlecht...
  • Oben