Standgas

Diskutiere Standgas im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi ;) habe mich heute angemeldet, da hier doch eine Menge an Kompetenz vertreten scheint !! ^^ Kann mir wer sagen wie ich das Standgas an meiner...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hi ;) habe mich heute angemeldet, da hier doch eine Menge an Kompetenz vertreten scheint !! ^^

Kann mir wer sagen wie ich das Standgas an meiner 600 k8 runterregulieren kann? Im Leerlauf ist der Drezahlmesser bei knapp 2,5 tausend u/min. Das ist mir zu viel ;)

Schonmal danke im vorraus. lg Jaden

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Sauber ich danke dir. Die Bilder die du hochgeladen hast haben mir sehr weitergeholfen.

Thema:

Standgas

Standgas - Ähnliche Themen

• Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98

Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98: Hallo Freunde Ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen da ich schon eine Weile gesucht habe . Ich habe das Problem das mein Moped in standgas...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas

Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas: Hallo, also meine Drehzahl sinkt nur langsam wenn das Motorrad kalt ist tritt das Problem nicht auf. Aber sobald sie warm ist sinkt die Drehzahl...
  • Standgas niedrig

Standgas niedrig: Hatte bereits nach dem Kauf meiner Maschine (750 K8, inzwischen 48.000km) das Problem dass sie manchmal beim Kaltstart richtig unrund lief und aus...
  • Standgas niedrig - Ähnliche Themen

• Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98

Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98: Hallo Freunde Ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen da ich schon eine Weile gesucht habe . Ich habe das Problem das mein Moped in standgas...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas

Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas: Hallo, also meine Drehzahl sinkt nur langsam wenn das Motorrad kalt ist tritt das Problem nicht auf. Aber sobald sie warm ist sinkt die Drehzahl...
  • Standgas niedrig

Standgas niedrig: Hatte bereits nach dem Kauf meiner Maschine (750 K8, inzwischen 48.000km) das Problem dass sie manchmal beim Kaltstart richtig unrund lief und aus...
  • Oben