Nachdem, ich nach dem Ausgeher das Teil gestartet habe und ein paar mal richtig am Hahn gedreht habe. Lief das Teil sauber.
Also ich habe ein kleines Basiswissen, aber von vielem habe ich keine Ahnung daher auch die vielen Fragen.
Woran merkt man dass sie überfettet ist. Also ich kann sagen dass sie ziemlich nach Benzin stinkt wenn sie nicht anspringen will und die Abgase sind auch sehr stark riechbar wenn ich sie zum anbleiben zwinge per Gasgriff.
Ich kann dir nicht sagen op das Teil auf 3 zylindern läuft ich kann dir sagen dass sie nicht rund läuft und es könnte so sein.
Fehlercode: Ich habe mir überlegt vielleicht so ein Gerät zu kaufen. Wie sieht es da kostennmässig aus? Da gibt es verschieden Typen worauf muss man da aufpassen? Wenn keiner es weiss ist es nicht schlimm, dass ist immerhin ja nicht mein Hauptproblem. Der Mechaniker hatte das Teil ausgelesen und da war ja die Sache mit dem Zündschloss. Mehr kann ich nicht sagen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So fing es bei mir auch an.
Danach konnte ich beim fahren ab und an nicht über 6000 drehen und hatt mir nen Fehlercode angezeigt.Ich habe mir nen neuen Drossklappensensor(Oberen) gekauft und eingebaut.Seit dem ist alles wieder bestens.Das Problem ist wenn der Sensor kaputt ist gehen die Drosselklappen im Stand(kalter Motor) nicht auf und die Karre säuft ab.
Gruß Kristian
Also ich habe deem freundlichen heute Morgen ne riesen Mail gemacht mit Video und mit allen möglichen Fehlern die Ich gefunden habe. Und der sagte mir dass die Sensoren gecheckt wurden. habe doch ein bissen meine Zweifel op der dabei war. Habe auch mal einer anderen Werkstatt ne Mail gemacht