Diskutiere Steht Lorenzo auch in Estoril auf dem Podium? im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Sein Einstand in der MotoGP ist fast unheimlich.
Weiterlesen...
Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?: hallo,
bin absoluter motorrad-neuling und meine neue gixxer steht momentan öfter draussen.
es regnet momentan viel und ich mache mir sorgen...
Drossel 35 Kw 48 ps 600 K3 Was steht im Heftchen: Kann mir einer sagen, was im gelben heft von der 35kw drossel für eine 600er k3 steht?
bei meiner 25kw drossel, ist der gasschieberanschlag bei...
Kettenwechsel steht an?: Hallo
bei mir steht demnächst ein Kettenwechsel an und da habe ich mal noch paar fragen .
Ich habe mir überlegt, vorne 1 Zahn weniger und hinten...
Hayden: Lorenzo steht unter Druck: Nicky Hayden sieht nach Valentino Rossis Sturz Jorge Lorenzo in der Favoritenrolle und freut sich auf das Moto2-Debüt seines Bruders
weiterlesen...
Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?: hallo,
bin absoluter motorrad-neuling und meine neue gixxer steht momentan öfter draussen.
es regnet momentan viel und ich mache mir sorgen...
Drossel 35 Kw 48 ps 600 K3 Was steht im Heftchen: Kann mir einer sagen, was im gelben heft von der 35kw drossel für eine 600er k3 steht?
bei meiner 25kw drossel, ist der gasschieberanschlag bei...
Kettenwechsel steht an?: Hallo
bei mir steht demnächst ein Kettenwechsel an und da habe ich mal noch paar fragen .
Ich habe mir überlegt, vorne 1 Zahn weniger und hinten...
Hayden: Lorenzo steht unter Druck: Nicky Hayden sieht nach Valentino Rossis Sturz Jorge Lorenzo in der Favoritenrolle und freut sich auf das Moto2-Debüt seines Bruders
weiterlesen...