Steuergerät Mappen

Diskutiere Steuergerät Mappen im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Servus, Kann mir wer sagen wo ich mein Steuergerät komplett entdrosseln lassen kann? Zb.: ersten Gänge Drossel raus, 6. offen Auspuffklappe 1...
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R1000 L1
Servus,
Kann mir wer sagen wo ich mein Steuergerät komplett entdrosseln lassen kann?
Zb.: ersten Gänge Drossel raus, 6. offen
Auspuffklappe 1. gang komplett offen usw.
Ein sehr bekannter Mann macht das leider nicht mehr :-(

Sent from my Wall-e Phone

T

tszwarc

Minigixxer
Motorrad
Suzuki SV1000s
Du kannst auch Woolich Racing produkte dazu verwenden - die bieten das beste Preis-Leistungs verhältnis.

www.schwarz-motor-sport.de

Thema:

Steuergerät Mappen

Steuergerät Mappen - Ähnliche Themen

• Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau - Ähnliche Themen

• Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Oben