Bin absolut unwissend in diesem Thema deswegen sorry falls die Frage doof sein solle.
Ich habe mir dieses Jahr eine Gsxr 1000 K9 mit mit einer Leovince Anlage ohne Kat mit originalen Krümmern. Ich hab derzeit das Gefühl das das Moped etwas mager läuft (relativ ruppige gasannahme).
Meine Frage ist jetzt lohnt sich das abstimmen für mich und wo kann mich sich dahingehend informieren?
Kann ich dadurch Probleme mit den Abgaswerten bekommen bezüglich TÜV?
Ich will mal behaupten dass viele deswegen sie bei einer Komplettanlage bzw. geöffneter Auspuffklappe zumindest anfetten lassen damit dein Problem nicht auftritt.
Eine Abstimmung auf dein Motorrad ist natürlich noch besser. Normalerweise werden dier Abgaswrte nach einer Abstimmung auch besser, da es ja quasi auf explizit dein Fahrzeug abgestimmt wird.
Erkundigen kannst du dich im Netz oder halt bei Suzuki wegen dem anfetten oder wegen abstimmen lassen bei Bikeroffice Bingen wo auch viele hier ausm Forum hingehen oder sonstige.
Gibt ja viele Läden die das vernünftig machen.
btw: Anfetten lassen bei z.B. Suzuki ist natürlich auch günstiger als eine komplette Map für dein Bike erstellen zu lassen.