Steuerkettenspanner Kompatibel?

Diskutiere Steuerkettenspanner Kompatibel? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moin, Hab mir im Winter eine 600 Srad von 97 zugelegt. Ich müsste nun allerdings den Steuerkettenspanner wechseln dazu schonmal die Frage gibt es...
F

Fridulien

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Srad 600
Moin,

Hab mir im Winter eine 600 Srad von 97 zugelegt. Ich müsste nun allerdings den Steuerkettenspanner wechseln dazu schonmal die Frage gibt es dafür eine Anleitung hier im Forum? Habe sowas bisher noch nicht machen müssen ;)
Kann mir jemand sagen wie viel so ein Teil kostet und vorallem ob der Steuerkettenspanner von der 600er und der 750er der selbe ist?

vil. hat ja auch jemand der das hier liest noch einen liegen dan einfach mal ne Nachricht mit Preis senden ;)

Mit freundlichem Gruß
Fridulien

Thema:

Steuerkettenspanner Kompatibel?

Steuerkettenspanner Kompatibel? - Ähnliche Themen

• Leichtes Rasseln Steuerkette.

Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • Steuerkettenspanner K4 1000

Steuerkettenspanner K4 1000: Hallo Zusammen, Mein Mann hat eine Gsxr1000 K4. Könnte mir jemand sagen wo der Steuerkettenspanner bei der Maschine genau sitzt ?
  • GSX R 600 K1 Steuerkettenspanner

GSX R 600 K1 Steuerkettenspanner: Hallo, seit einiger Zeit macht sich Rascheln im Motorraum bemerkbar. Um genau zu sein klingt es wie in diesem Video: auch mit dem Schleifen am...
  • GSXR 750 K6 Steuerkettenspanner

GSXR 750 K6 Steuerkettenspanner: Moin, ich bin grade dabei bei meiner Gsxr 750 k6 die Zylinderkopfdichtung zu erneuern. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Motorrad von der...
  • Suche Steuerkettenspanner!!

Suche Steuerkettenspanner!!: Servus Zusammen, Ich habe vor kurzem einen Beitrag geteilt in dem ich ein Problem mit einem Klackergeräusch hatte. Das Problem war schnell...
  • Suche Steuerkettenspanner!! - Ähnliche Themen

• Leichtes Rasseln Steuerkette.

Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • Steuerkettenspanner K4 1000

Steuerkettenspanner K4 1000: Hallo Zusammen, Mein Mann hat eine Gsxr1000 K4. Könnte mir jemand sagen wo der Steuerkettenspanner bei der Maschine genau sitzt ?
  • GSX R 600 K1 Steuerkettenspanner

GSX R 600 K1 Steuerkettenspanner: Hallo, seit einiger Zeit macht sich Rascheln im Motorraum bemerkbar. Um genau zu sein klingt es wie in diesem Video: auch mit dem Schleifen am...
  • GSXR 750 K6 Steuerkettenspanner

GSXR 750 K6 Steuerkettenspanner: Moin, ich bin grade dabei bei meiner Gsxr 750 k6 die Zylinderkopfdichtung zu erneuern. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Motorrad von der...
  • Suche Steuerkettenspanner!!

Suche Steuerkettenspanner!!: Servus Zusammen, Ich habe vor kurzem einen Beitrag geteilt in dem ich ein Problem mit einem Klackergeräusch hatte. Das Problem war schnell...
  • Oben