Steuerkettenspanner wirklich kaputt?

Diskutiere Steuerkettenspanner wirklich kaputt? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Also habe an meiner 99er SRAD nun den SKS ausgenaut, da das Rasseln einfach unertr?glich ist. Nun f?hrt der Spanner noch ganz normal komplett...
knut

knut

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 ?99
Also habe an meiner 99er SRAD nun den SKS ausgenaut, da das Rasseln einfach unertr?glich ist.

Nun f?hrt der Spanner noch ganz normal komplett aus. Also denke Ich doch eigentlich, dass er noch heil ist.
Doch wenn man ihn ganz zur?ckdrehen will, f?hrt er automatisch immer wieder aus. Also er bleibt nicht eingefahren.

Nun ist die Frage.. Ist er kaputt? oder Muss das so sein? Und wenn ja, wie soll Ich den dann wider einbauen?

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Bring das Teil in die Werkstatt. Mein Schrauber hatte mir damals gesagt, er wechselt den Spanner, kann aber sein, dass das Rasseln irgendwann wieder kommt, dann m?sste man nach den Laufschienen schauen.

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
kann es sein dass zurzeit es in jedem bike in dem forum klappert?!?!?! und es l?sst mich nicht leben wenn ich es nicht behebe!!!!!!!!!

Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
mit nem sks wechsel alleine ist es meistens nicht behoben!

wenn er wirklich kaputt war/ist sind die Laufschienen in der Regel auch hin?ber...

knut

knut

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 ?99
Die Frage ist eigentlich nur, ob ich den wieder einbauen soll. Und wie. Da er ja im eingefahrenen Zuistand nicht verharrt.

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Wenn er funktioniert mach ihn wieder rein.
Das wie kann man doch mit improvisation l?sen. Schraubenzieher reinstecken und mit Gaffa-Tape fixieren??

C

customiXXer

Gast
Der SKS wird mit einer Feder gesteuert - auf Spannung gebracht ! Vielleicht wird jetzt einiges klar ???

Thema:

Steuerkettenspanner wirklich kaputt?

Steuerkettenspanner wirklich kaputt? - Ähnliche Themen

• Leichtes Rasseln Steuerkette.

Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • Steuerkettenspanner K4 1000

Steuerkettenspanner K4 1000: Hallo Zusammen, Mein Mann hat eine Gsxr1000 K4. Könnte mir jemand sagen wo der Steuerkettenspanner bei der Maschine genau sitzt ?
  • GSX R 600 K1 Steuerkettenspanner

GSX R 600 K1 Steuerkettenspanner: Hallo, seit einiger Zeit macht sich Rascheln im Motorraum bemerkbar. Um genau zu sein klingt es wie in diesem Video: auch mit dem Schleifen am...
  • GSXR 750 K6 Steuerkettenspanner

GSXR 750 K6 Steuerkettenspanner: Moin, ich bin grade dabei bei meiner Gsxr 750 k6 die Zylinderkopfdichtung zu erneuern. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Motorrad von der...
  • Suche Steuerkettenspanner!!

Suche Steuerkettenspanner!!: Servus Zusammen, Ich habe vor kurzem einen Beitrag geteilt in dem ich ein Problem mit einem Klackergeräusch hatte. Das Problem war schnell...
  • Suche Steuerkettenspanner!! - Ähnliche Themen

• Leichtes Rasseln Steuerkette.

Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • Steuerkettenspanner K4 1000

Steuerkettenspanner K4 1000: Hallo Zusammen, Mein Mann hat eine Gsxr1000 K4. Könnte mir jemand sagen wo der Steuerkettenspanner bei der Maschine genau sitzt ?
  • GSX R 600 K1 Steuerkettenspanner

GSX R 600 K1 Steuerkettenspanner: Hallo, seit einiger Zeit macht sich Rascheln im Motorraum bemerkbar. Um genau zu sein klingt es wie in diesem Video: auch mit dem Schleifen am...
  • GSXR 750 K6 Steuerkettenspanner

GSXR 750 K6 Steuerkettenspanner: Moin, ich bin grade dabei bei meiner Gsxr 750 k6 die Zylinderkopfdichtung zu erneuern. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Motorrad von der...
  • Suche Steuerkettenspanner!!

Suche Steuerkettenspanner!!: Servus Zusammen, Ich habe vor kurzem einen Beitrag geteilt in dem ich ein Problem mit einem Klackergeräusch hatte. Das Problem war schnell...
  • Oben