Still loving you...

Diskutiere Still loving you... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Heute war die erste grosse Tagesausfahrt bei perfektem Frühlingswetter und eigentlich sollte die MV Agusta F4 meine Begleiterin sein.Die...
Furano

Furano

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1100 GU 74 D
Heute war die erste grosse Tagesausfahrt bei perfektem Frühlingswetter und eigentlich sollte die MV Agusta F4 meine Begleiterin sein.Die italienische Diva war aber noch nicht wirklich in Startlaune und verweigerte den Dienst,die Batterie muss erst noch nachgeladen werden....
OK,dann eben nicht und ich entscheide mich für die GSXR, 31 Jahre alt,echte 34000 km gelaufen und in Topzustand,das bestätigt sich auch heute wieder.Es dauert zwar etwas Bis die "Knicker - Gulf " anspringt, wohl etwas beleidigt dass sie erst als 2.Wahl zum Einsatz kommt.....
Als der Reihenvierer dann böse grummelnd in Aktion tritt kommt Freude auf,bequeme Sitzposition dank ABM Rasten und SBK Lenker,geschmeidige Kraftentfaltung bereits ab Standgasdrehzahlen sind ideale Bedingungen für eine entspannende Saisoneröffnung.
Die Fahrt führt in den Jura sowohl schweizer wie französische Seite.Enge,kurvenreiche Strecken,kaum Verkehr.....herrlich.Die alte Lady begeistert mit jedem gefahrenen Kilometer,am Ende kamen gut 300 davon zusammen die mit breitem Grinsen absolviert wurden.
Schon bemerkenswert,da ist die Nipponlady über 30 Jahre alt,200 kg "schlank" und immer noch gut bei Kräften.Eine zeitlose Schönheit sowieso .Das Fahrwerk (Ohlins Federbein) auch durchaus zeitgemäss nur die Bremsen sind inzwischen schon deutlich "out of time".Und der Verbrauch? keine 6 Liter auf 100km trotz altertümlicher Vergasertechnik....
Was können die Neuen eigentlich wirklich viel besser so für den alltagsüblichen Landstrassengebrauch?
Den "Youngtimer-Exoten-Status gibt es als Gratiszugabe,I`m loving it
Das alte Nipponsuperbike begleitet mich schon viele Jahre....und schafft es immer wieder die Liebe neu zu entfesseln.
Auch wenn inzwischen "moderneres" meine Zuneigung teilt,die Knicker GSXR geniesst weiterhin Ihren Stammplatz und das wird wohl auch längerfristig so bleiben.
Gruß
Furano

"still lovig you"
(Scorpions)

Anhänge

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
Schöner Bericht, was gibt es schöneres als eins mit der Maschine, ahhh Gixxer zu sein....:)

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sehr schick! Ist echt eine reizende alte Dame!

Thema:

Still loving you...

Still loving you... - Ähnliche Themen

• you're still doing it wrong..... :D

you're still doing it wrong..... :D: :lol: :lol: :lol: http://jalopnik.com/photogallery/stilldoingitwrong/
  • you're still doing it wrong..... :D - Ähnliche Themen

• you're still doing it wrong..... :D

you're still doing it wrong..... :D: :lol: :lol: :lol: http://jalopnik.com/photogallery/stilldoingitwrong/
  • Oben