storm gp k8 600

Diskutiere storm gp k8 600 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi bin am überlegen ob ich mir den storm gp holen soll... soll ja angeblich gleich sein wie der mivv gp .... meien frage ist jetzt hat irgendwer...
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1 RN19
Hi bin am überlegen ob ich mir den storm gp holen soll... soll ja angeblich gleich sein wie der mivv gp ....

meien frage ist jetzt hat irgendwer ein video oder soundfile von dem oder mivv gp auf ner k8 600 mit katersatzrohr ? finde nur videos mit kat drin und da is der sound nicht so überzeugend bis jetzt :D

danke schonmal

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Hi,

schau mal nach dem Mivv suonno für deine K8... Passt perfekt zu deinen Model, ist sehr kurz und hat ein mächtigen sound!

BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hab den Storm an der K4 und bin mehr als begeistert drüber... Ich würde nicht ganz soviel Wert auf Soundfiles legen... ;)

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1 RN19
danke für das video... ich hatte das echt nicht gefunden :D

naja hatte mir den storm überlegt das er preislich sehr gut ist :D ich bin noch auszubildender und da hat man nicht so viel gelde übrig :D

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
ja das bike hat mein Kollege von ihm gekauft! hört sich echt geil an und zwar mit Killer und dauert krachts da hinten raus! :D

aber so wie der montiert ist, musst glaub ich ein wenig anpassen, also nix kat weg und gleich dran machen, weil ich glaube nicht, dass da alles super passt! wie der geschrieben hat, wurde glaub ich ein kleines Rohr dazwischen geschweist!

wenn auf die lange Version stehst, dann hol dir ein Katersatzrohr und gut ist!!

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1 RN19
katersatzrohrt hab ich scho lange daheim liegen :D geht nur noch um den endtopf :D hab aber kein bock das trotz katersatzrohr die mühle kein sound hat :D dann wäre nämlich das geld umsonst gewesen :D

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
loooooooooll, also du hast Sorgen! Sound hast du genug, das kann ich dir garantieren! :D und ohne Killer wirds dir zu laut sein!! :)

BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich fahr momentan ohne Killer rum.... Muss schon zugeben is echt mächtig laut ^^

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1 RN19
ja ohen killer is bei und shit .... wegen den grünen :D das katersatzrohr checken die nicht ... aber wenn killer drausen ist das kapieren sogar die :D passt der sound auch mit killer und katersatzrohr?... nich das ich dann den ori pott behalten hätte können :D

mfg

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
nein, das passt dann schon!!

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1 RN19
ok danke an alle =)

mfg

Thema:

storm gp k8 600

storm gp k8 600 - Ähnliche Themen

• Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5

Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5: Hallo Friends, einer von euch den oben beschriebenen Pot abzugeben ?
  • Yoshi Trioval oder Storm Gp für K1?

Yoshi Trioval oder Storm Gp für K1?: Hallo, Anliegen siehe Titel. Will endlich ne neue Tüte für meine 600er K1 und die beiden stehen zur Wahl. Hat jemand Erfahrung mit beiden was...
  • Suche MIVV GP/STORM oder Hurric Supersport für GSX-R 600 K5

Suche MIVV GP/STORM oder Hurric Supersport für GSX-R 600 K5: Moin, bin auf der Suche nach einem dieser Endtöpfe für meine 600er K5: - MIVV GP/ Storm oder - Hurric Supersport Preisrahmen...
  • Suche Mivv GP / Storm GP 600/750 K4

Suche Mivv GP / Storm GP 600/750 K4: Hallo, suche einen Mivv Gp oder Storm GP für meine 600er K4 MfG Pascal-k4
  • MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5

MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5: Hallo Leute, wollte mir für meine Gixxer en kleineren Auspuff gönnen. Wenn es um Mivv geht, liest man nur immer zu vom Mivv GP. Ich habe diesen...
  • MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5 - Ähnliche Themen

• Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5

Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5: Hallo Friends, einer von euch den oben beschriebenen Pot abzugeben ?
  • Yoshi Trioval oder Storm Gp für K1?

Yoshi Trioval oder Storm Gp für K1?: Hallo, Anliegen siehe Titel. Will endlich ne neue Tüte für meine 600er K1 und die beiden stehen zur Wahl. Hat jemand Erfahrung mit beiden was...
  • Suche MIVV GP/STORM oder Hurric Supersport für GSX-R 600 K5

Suche MIVV GP/STORM oder Hurric Supersport für GSX-R 600 K5: Moin, bin auf der Suche nach einem dieser Endtöpfe für meine 600er K5: - MIVV GP/ Storm oder - Hurric Supersport Preisrahmen...
  • Suche Mivv GP / Storm GP 600/750 K4

Suche Mivv GP / Storm GP 600/750 K4: Hallo, suche einen Mivv Gp oder Storm GP für meine 600er K4 MfG Pascal-k4
  • MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5

MIVV STORM Auspuff Oval BOLT-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2004/5: Hallo Leute, wollte mir für meine Gixxer en kleineren Auspuff gönnen. Wenn es um Mivv geht, liest man nur immer zu vom Mivv GP. Ich habe diesen...
  • Oben