Stra?enrennen

Diskutiere Stra?enrennen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Video 200 mp/h :eek: dat sind umgerechnet um die 320 km/h auf ner normalen Stra?e keine Rennstrecke ... so Videos vers??en einem die moppedlose...
Sandman

Sandman

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Video

200 mp/h :eek: dat sind umgerechnet um die 320 km/h auf ner normalen Stra?e keine Rennstrecke ...

so Videos vers??en einem die moppedlose Zeit meine steht ja leider in der Werkstatt :(

B?rni-X

B?rni-X

Minigixxer
Motorrad
CBR1000RR
wieso !? is doch wie Rennstrecke... komplett Abgesperrt und man kann den ganzen Raum nutzen der da ist... denke die 200mp/H sind auch Topspeed gewesen aufen gradeaus st?ck oder !?

Aber mich w?rd mal interessieren welches Rennen das is....

Sandman

Sandman

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
wieso !? is doch wie Rennstrecke... komplett Abgesperrt und man kann den ganzen Raum nutzen der da ist... denke die 200mp/H sind auch Topspeed gewesen aufen gradeaus st?ck oder !?

also Land- und Ortsstra?en sind in einem anderen zustand wie Rennstrecken ; ). da sind Schlagl?cher Bodenwellen b?se Kuppen die einen aushebeln und sehr wahrscheinlich ver?ndert sich der Belag 3 oder4 mal ?ber die ganze Strecke. Au?erdem so 20 Meter bis zur n?chsten Hauswand bzw. zu den B?umen und dann mit ?ber 300 daher zu fliegen ^^ ich wei? nich ob das Rennstreckenstandart ist XD.

naja ich glaub der sagts am Anfang was das f?r ne Serie ist ...
erinnert mich nur stark an die Isle of man ...

zerocool750

zerocool750

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
naja ist trotzdem ziemlich krass was die da machen also ich w?rds mich in meiner jetztigen verfassung ehrlich gesagt nicht trauen auf so ner strecke am limit zu fahren bei den ganze bodenwellen eieieieiei

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:D Geniales Video !!!
Da will ich doch gleich wieder zum Ring. :D

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
B?rni-X schrieb:

So wie ich das im Video sehe ist das Ile of Man :D :D

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Die Bilder sind vom NW200, ist ein Rennen im Rahmen der irischen Stra?enrennscene!!! Es sind die gleichen Fahrer die auch bei der TT starten. Die TT geh?rt auch zu dieser Stra?enrennscene! Die TAS Suzukis sind immer gut dabei und haben schon viel auf der TT oder beim NW 200 gewonnen!!!

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
slowly schrieb:
Die Bilder sind vom NW200, ist ein Rennen im Rahmen der irischen Stra?enrennscene!!! Es sind die gleichen Fahrer die auch bei der TT starten. Die TT geh?rt auch zu dieser Stra?enrennscene! Die TAS Suzukis sind immer gut dabei und haben schon viel auf der TT oder beim NW 200 gewonnen!!!
Danke Slowly da lag ich mit meinem Ile of Man ein bisschen daneben....;)

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
hehe... das sieht nach spa? aus :D

B?rni-X

B?rni-X

Minigixxer
Motorrad
CBR1000RR
also Land- und Ortsstra?en sind in einem anderen zustand wie Rennstrecken ; ). da sind Schlagl?cher Bodenwellen b?se Kuppen die einen aushebeln und sehr wahrscheinlich ver?ndert sich der Belag 3 oder4 mal ?ber die ganze Strecke. Au?erdem so 20 Meter bis zur n?chsten Hauswand bzw. zu den B?umen und dann mit ?ber 300 daher zu fliegen ^^ ich wei? nich ob das Rennstreckenstandart ist XD.
Das stimmt, hast absolut recht, daran hatte ich gar nicht gedacht...
Aber mal im ernst, wenn du mit 300 ?ber die Bahn fliegst hast du grad mal 5 meter links + rechts zur Leitplanke, also das ist dann auch so ne Geschichte :rolleyes: ich glaub mit den 20 metern h?tte ich weniger nen Problem als mit den Kuppen... h?p h?p bike h?p :lol:

Thema:

Stra?enrennen

Stra?enrennen - Ähnliche Themen

• Einstieg in den Stra?enrennsport...?

Einstieg in den Stra?enrennsport...?: Wollte mal fragen ob sich da jem auskennt wenn man in den Stra?enrennsport einsteigen will!? Z.B. wo man da einsteigt, Seriensport oder diverses...
  • Vorsicht, glatte Stra?e!

Vorsicht, glatte Stra?e!: :confused::confused::confused: http://link.brightcove.com/services/link/bcpid823425597/bclid877032950/bctid1449580990 Schon ne verdammt glatte...
  • Wildt?ter: Bekanntschaft mit der Stra?e :-(

Wildt?ter: Bekanntschaft mit der Stra?e :-(: Wir warn heute am Edersse..... Randstra? war zu voll, also dachten wir uns fahren wir V?hl Herzhausen...... Einmal runter gefahren, ich unten die...
  • Nordkirchen, Alte Ascheberger Stra?e/ Polizei nimmt Motorradfahrer ins Visier/ Medien

Nordkirchen, Alte Ascheberger Stra?e/ Polizei nimmt Motorradfahrer ins Visier/ Medien: Hallo Jungs und M?dels, hier mal wieder ein Auszug aus dem Presseportal. Vielleicht interessiert/betrifft es den/die ein oder anderen. Original...
  • Stra?enbelag-Metereologen

Stra?enbelag-Metereologen: Das sind die zwei Herren die die Asphalt-Temperaturen f?r dir Rennserien messen und per Satellit an die Teams weitergeben ! Oder sind die einfach...
  • Stra?enbelag-Metereologen - Ähnliche Themen

• Einstieg in den Stra?enrennsport...?

Einstieg in den Stra?enrennsport...?: Wollte mal fragen ob sich da jem auskennt wenn man in den Stra?enrennsport einsteigen will!? Z.B. wo man da einsteigt, Seriensport oder diverses...
  • Vorsicht, glatte Stra?e!

Vorsicht, glatte Stra?e!: :confused::confused::confused: http://link.brightcove.com/services/link/bcpid823425597/bclid877032950/bctid1449580990 Schon ne verdammt glatte...
  • Wildt?ter: Bekanntschaft mit der Stra?e :-(

Wildt?ter: Bekanntschaft mit der Stra?e :-(: Wir warn heute am Edersse..... Randstra? war zu voll, also dachten wir uns fahren wir V?hl Herzhausen...... Einmal runter gefahren, ich unten die...
  • Nordkirchen, Alte Ascheberger Stra?e/ Polizei nimmt Motorradfahrer ins Visier/ Medien

Nordkirchen, Alte Ascheberger Stra?e/ Polizei nimmt Motorradfahrer ins Visier/ Medien: Hallo Jungs und M?dels, hier mal wieder ein Auszug aus dem Presseportal. Vielleicht interessiert/betrifft es den/die ein oder anderen. Original...
  • Stra?enbelag-Metereologen

Stra?enbelag-Metereologen: Das sind die zwei Herren die die Asphalt-Temperaturen f?r dir Rennserien messen und per Satellit an die Teams weitergeben ! Oder sind die einfach...
  • Oben