Hab grad was im KJ-Forum gelesen.....
Das ist echt heftig.
Der Thread Ersteller hat das allerdings wiederum aus einem anderen Forum.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
DAS KANN DOCH ALLES NICHT SEIN!!!!!!!!
ich habe heute eine sch?ne probefahrt mit meinem liebling gemacht. neue auspuffanlage (shark), neue led spiegelblinker (FAR), neue gilles.
zum soundcheck habe ich die db-eater nat?rlich reusgenommen.
ich bin also von hamburg ?ber tonndorf richtig oldesloe gefahren. in trittau bekomme ich pl?tzlich eine kelle der bullen zu sehen. ALLGEMEINE FAHRZEUGKONTROLLE!!!!
einer von diesen miesen bullen schaute sich gleich meine auspuffanlage an und meinte sofort, dass meine tour hier zu ende sei. das krad w?re wegen fehlender BE beschlagnahmt! sofort erz?hlte ich ihm, dass die verh?ldnissm??igkeit nicht gegeben ist, um eine beschlagnahmung zu rechtfertigen. darauf erz?hlt man mir, dass die bullen befehl von ganz oben bekommen h?tte, in zukunft alle motorr?der die keine legale auspuffanlage haben sofort zu beschlagnahmen; und wenn und aber!
mein anwalt erz?hlt mir vorhin, dass ich da nichts machen kann. das alles wird mich jetzt ne richtige stange geld kosten, da ein gutachten von der staatsanwaltschaft wohl angefertigt wir. und das wird teuer.!!!!!!!
das motorrad wird min. 2 monate in gewahrseim bleiben!!!!!
soviel erstmal dazu.....
sp?ter mehr
jack_hh
Zitat:
update:
habe heute 3 schreiben bekommen:
1. abschleppkosten 220 Euro
2. anh?rung zum bu?geldverfahren.
ich habe versto?en gegen:
- ?19 Abs.2 StVZo (Auspuff)
- nochmal ?19 Abs.2 StVZo (K&N Luftfilter)
- ?50 Abs.10 StVZo (meine xenon brenner)
- ?36 Abs.11 StVZo (angeblich falsche reifen, aber keine ahnung warum)
- ?54 Abs. 4(2) (meine Blinker angeblich zu eng verbaut)
- ?53 Abs. 4 (fehlender R?ckstrahler)
somit wurde nach ?17 StVZo die zulassung des krads entzogen und der zulassungstelle und der versicherung beh?rdlich gemeldet. ich fasse es nicht
zus?tzlich steht auch noch drinne, dass in folge der vielzahl der verst??e gepr?ft wird, in wie fern mir nach dem stgb vorsatz nachzuweisen ist und ich dort wohl auch noch post bekommen werde.
JETZT KOMMT DER HAMMER:
3. rechung des t?v-gutachters: 1.912 ? !!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????
DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!!!!!!!!!!!!! ich fasse es nicht ich fasse es nicht ich fasse es nicht ich fasse es nicht ich fasse es nicht ich fasse es nicht ich fasse es nicht ich fasse es nicht
DIE KISTE WURDE ZUM TEIL AUSEINANDERGEBAUT UND NICHT WIEDER ZUSAMMENGEBAUT. ICH DARF ALSO MIR DEMN?CHTS MEIN BIKE IN EINZELTEILEN WIEDER ABHOLEN!!!!
mein anwalt wird jetzt versuchen den staatsanwalt die h?lle hei? zu machen.
es ist aber jetzt schon klar. egal wie das ding ausgeht, ICH WERDE NIIIIIIIIIIIEWIEDER IRGENTWAS AN MEINEM BIKE AN ODER ABSCHRAUBEN. EGAL OB MIT ODER OHNE EG-BETRIEBSERLAUBNIS.
aber eines wundert mich wirklich: die ganz sache ging serh schnell. normalerweise warte man auf solche bu?geldbescheideja wochen. bie mir dauerte es MIT GUTACHTER gerade mal eine woche......... Frage? Frage? Frage? Frage? Frage? Frage? Frage?
weiteres folgt....
jack
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mfg Torben