Stroker KW in Kilo K3

Diskutiere Stroker KW in Kilo K3 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, hat schon mal jemand eine Stroker KW in einen K1-K4 Kilomotor verbaut? Wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen damit? Gruß Andre
Rovi

Rovi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000
Hallo,
hat schon mal jemand eine Stroker KW in einen K1-K4 Kilomotor verbaut?
Wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen damit?

Gruß Andre

riemaer

riemaer

Gixxer
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...was is n das überhaupt???? Kubelwelle überarbeiten???

Rovi

Rovi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000
Es gibt 2 Möglichkeiten, eine fertige Kurbelwelle von der Fa Stroker mit 4mm oder 6mmm mehr Hub und entsprechend kürzeren Pleuel aus Alu.
Oder die eigene Kurbelwelle erweitern lassen.
Das Resultat ist etwas mehr Hubraum. Man könnte zusätlich noch einen Kolben mit mehr Durchmesser verbauen.

Thema:

Stroker KW in Kilo K3

Stroker KW in Kilo K3 - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Alles Gute zum Geburtstag 2-strokes, 93erGR7BB, Streifen-Matze, gsxr-750-k6

Alles Gute zum Geburtstag 2-strokes, 93erGR7BB, Streifen-Matze, gsxr-750-k6: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! 2-strokes ist am 04.03.1966 geboren worden (Alter: 48)93erGR7BB ist am...
  • 2 Stroke Projekt mit Zwangsbeatmung!!!!

2 Stroke Projekt mit Zwangsbeatmung!!!!: So leutz wollte euch das hier einfach nicht vorenthalten :-) is ne irre idee, obs funktioniert ist mal ne andere sache, aber geil isses trotdem...
  • 2 Stroke Projekt mit Zwangsbeatmung!!!! - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Alles Gute zum Geburtstag 2-strokes, 93erGR7BB, Streifen-Matze, gsxr-750-k6

Alles Gute zum Geburtstag 2-strokes, 93erGR7BB, Streifen-Matze, gsxr-750-k6: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! 2-strokes ist am 04.03.1966 geboren worden (Alter: 48)93erGR7BB ist am...
  • 2 Stroke Projekt mit Zwangsbeatmung!!!!

2 Stroke Projekt mit Zwangsbeatmung!!!!: So leutz wollte euch das hier einfach nicht vorenthalten :-) is ne irre idee, obs funktioniert ist mal ne andere sache, aber geil isses trotdem...
  • Oben