Sturzprotektor für Endpötte

Diskutiere Sturzprotektor für Endpötte im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, mich würde mal Interessieren was das für eine Blende am Anschlussstück ist und woher man sowas bekommt, habe auch nach Intensiver Suche leider...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hi,
mich würde mal Interessieren was das für eine Blende am Anschlussstück ist und woher man sowas bekommt, habe auch nach Intensiver Suche leider nichts gefunden. Scheint mir eine Art Sturzpad zu sein?
YouTube - GSXR600 K8 YOSHI SOUND CLIP

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ja, is n Protektor, der den Endtopf beim Sturz vor Kratzern schützen soll. Hab ich mal wo gesehen (in nem Internetshop), aber jetzt leider den link nemme gefunden, sry

Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Weißt du noch wie sich das Teil genau nennt bzw. was es etwa kostet? Google findet nichts oder ich bin einfach nur zu doof zum Suchen...:D

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Nein, leider nicht.

Hab auch selber gesucht vorhin, habs aber au nemme gfunden

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
schaut mal bei Yoshimura vorbei ....dort gibt es die Teile passend für die Yoshi`s

aber wie alles von Yoshimura nicht ganz billig :-)

Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hab auch was gefunden, bei R&G Racing.
Anscheinend kennt man hier sowas noch nicht, kein Shop in good old Germany hat die Dinger.:(
Ich frag mal bei Schäfer was die Yoshi Dinger kosten, obwohl ich Befürchte das ich danach eine Reanimation brauche.:smilie_f:
Tri Oval Exhaust Protector (Can Cover)

Thema:

Sturzprotektor für Endpötte

Sturzprotektor für Endpötte - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6 - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Oben