David
Supergixxer
Ich würde von den km her ab Baujahr pro Saison +-6000km akzeptieren.
Ich finde das ist im Schnitt ein vernünftiger Wert und die Maschine wurde dem Soll entsprechend bewegt.
Liegt der Schnitt weit darunter deutet das für mich auf eine längere Standzeit (Schönwetterfahrer bei +20 Grad, im schlimmsten Fall Eisdielenfahrer) oder Rennbetrieb hin. Wenn eine Tagestour 250km beträgt sollten in der Saison mindestens 3000km drin sein.
Liegt der Schnitt dagegen weit über 6000 deutet das für mich in Richtung Tourenschlampe/Allwetterfahrzeug.
Sind natürlich keine Naturgesetze, nur mein persönliches Wertbefinden.
Ich finde das ist im Schnitt ein vernünftiger Wert und die Maschine wurde dem Soll entsprechend bewegt.
Liegt der Schnitt weit darunter deutet das für mich auf eine längere Standzeit (Schönwetterfahrer bei +20 Grad, im schlimmsten Fall Eisdielenfahrer) oder Rennbetrieb hin. Wenn eine Tagestour 250km beträgt sollten in der Saison mindestens 3000km drin sein.
Liegt der Schnitt dagegen weit über 6000 deutet das für mich in Richtung Tourenschlampe/Allwetterfahrzeug.
Sind natürlich keine Naturgesetze, nur mein persönliches Wertbefinden.