Suche Auspuff für 750er K7

Diskutiere Suche Auspuff für 750er K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute , habe seid ein paar Wochen eine GSXR 750 K7 . Ich würde mir gern einen lauteren Auspuff mit gutem Sound kaufen was könnt ihr mir da...
S

sunshine3988

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750
Hey Leute ,

habe seid ein paar Wochen eine GSXR 750 K7 .
Ich würde mir gern einen lauteren Auspuff mit gutem Sound kaufen was könnt ihr mir da empfehlen?

THX

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
benutz mal die Suche da gibts schon 1000 Threads drüber

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
sunshine wir wissen ja nicht was du für einen guten sound bezeichnest ... magst du eher eher hohl (kreischend) oder das volle brummige ?
bzw wie sollte er aussehen?
wie viel würdest du ausgeben?
usw usw usw

aber suchfunktion da gibts mehr als genug für die 600/750er K6 und 7 Modelle

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Naja kommt auch drauf an was du zahlen willst bzw kannst und was du dir so vorstellst :D an meiner k 6 ist z.b. der Laser extreme gp style Hat nen guten Sound aber ist halt geschmackssache von der optic und so in meiner Gallerie kannst du ihn dir angucken Liegt Glaube ich mit Kat bei rund 800€ Bin mir da Aber nicht zu 100% sicher :D

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Nimm nen Leovince da biste gut bedient ;) !

Thema:

Suche Auspuff für 750er K7

Suche Auspuff für 750er K7 - Ähnliche Themen

• Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3

Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3: Guten Morgen Ich habe mir letztes Jahr einen GSX-R 600 U3 gekauft mit dem Auspuff LeoVince GP Pro Bin auch rumm gefahren... Und ich finde den Ton...
  • Suche Suche Auspuff für 600er K7

Suche Suche Auspuff für 600er K7: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine GSX-R 600 K7. Preislich würde ich gerne unter 400€ bleiben für einen gebrauchten. Favoriten wären Laser...
  • Suche Auspuff für 600er K7 - Ähnliche Themen

• Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3

Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3: Guten Morgen Ich habe mir letztes Jahr einen GSX-R 600 U3 gekauft mit dem Auspuff LeoVince GP Pro Bin auch rumm gefahren... Und ich finde den Ton...
  • Suche Suche Auspuff für 600er K7

Suche Suche Auspuff für 600er K7: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine GSX-R 600 K7. Preislich würde ich gerne unter 400€ bleiben für einen gebrauchten. Favoriten wären Laser...
  • Oben