Suche den Song!

Diskutiere Suche den Song! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi Leute, ich suche einen Song aus dem Jackass 3d Film. Leider finde ich dazu auck kein video. Es ist der Song im Hintergrund von der Sweat...
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k6
Hi Leute,
ich suche einen Song aus dem Jackass 3d Film.

Leider finde ich dazu auck kein video. Es ist der Song im Hintergrund von der Sweat Suit Cocktail Scene. Dass ist so Retro Dance oder so. Leider ist die Musik auch zu leise um es von Soundhound & co. erkennen zu lassen.

Also ich zähl auf euch!

MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k6
Achso hab ich vergessen zu erwähnen:
Der Song ist nicht auf dem OST. Das hab ich als erstes gecheckt. :g055:

Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
Scherzkeks, sag mal in welcher Minute ist das, ab der 36ten so ca. oder?

edit. Hab's gefunden, man kann es besser bei der englischen Variante hören, da merkt man auch das es relativ schnell ist, so 110bpm oder so. kenn ich aber nicht :p

Zuletzt bearbeitet:
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k6
Also bei mir (englische) fängt die Scene bei 42. Minute an. Klingt ein bisschen nach 16-Bit Mukke. Ja einer der wenigen elektrischen Songs im Film. Suche nach ein paar Sachen in dem Stil.

Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
auf jeden fall aus so einem Spiel hier denke ich YouTube - Nemesis Video Game (Konami, 1985), hört sich ganz ganz ähnlich an, ohne das Geballer halt, lief bestimmt nur so im Hintergrund der Spielautomat. Viel Glück noch^^

gruss Ben

Zuletzt bearbeitet:
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k6
Also das hier geht ziemlich in die Richtung. Aber hat noch zuviele BPM YouTube - 16 Bit Musik

:D ja hätte ich auch gedacht, wenn die Musik nicht geschnitten wäre usw. Aber schonmal danke für die Bemühungen!

Thema:

Suche den Song!

Suche den Song! - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Oben