Suche Endtopf

Diskutiere Suche Endtopf im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten morgen ihr Freaks.. brauch mal paar tips von euch, als Gruppe findet man mehr im Netz:) Suche nen Endtopf ( Slip-on) von der Art her wie der...
S

speciallistcs87

Gast
Guten morgen ihr Freaks.. brauch mal paar tips von euch, als Gruppe findet man mehr im Netz:) Suche nen Endtopf ( Slip-on) von der Art her wie der Hexagonal-Dämpfer als Shorty? Sound usw. Mag das nicht wenn der so hoch raus kommt:) irgend jemand ne idee? Sollte aber ABE haben oder keine Probleme beim Tüv machen.

Danke schon mal im voraus!

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Leo Vince SBK

C

customiXXer

Gast
Jo, bei Akra wirst du keinen Erfolg haben... die haben den ESD wie du ihn auch anbeigefügt hast im Programm und das ohne ABE :O Die hätten soooooo einen Umsatz gemacht und Yoshimura Konkurenz gemacht (600 u 750 K7) ... aber nein ... only for Race :(

T

Timmay

Gast
klein: G&G und HP Corse SPS sind noch relativ kurz und knackig, wobei ich def. zum G&G rate

S

speciallistcs87

Gast
Danke danke für die fixe hilfe:) Hab i schon gesagt das i D hasse? Son paar Dezis mehr bring doch auch kein um!

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:07 geschrieben, der vorherige um 14:00. ------------​

Kann man sich den Leo SBK nicht einfach etwas kürzen?

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
da ich den G&G habe auch sehr überrascht bin kann ich ihn nur weiterempfehlen
vllt kannst ja was einsparen beim kauf wenn übern händler erwähnst das ich dich geworben geworben habe
soundfile: Arlens Gixxer mit G&G 2010 Video - Zatox333 - MyVideo (kamera: medion für ca 100€)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

speciallistcs87

Gast
Ja Nino hab dein Testbericht schon verfolgt und UMP schon mal ne mail geschrieben:) Werd da wohl zuschlagen..jetzt muss nur geklärt werden wie der nun zu mir in die Staaten kommt????? Aber i denk mal das klappt schon irgendwie, mal schaun. Will mir ja kein hier kaufen, auch wenn die hier nix kosten..nur ohne ABE/E-prüf ist es wertlos nähstes Jahr in D:(

Thema:

Suche Endtopf

Suche Endtopf - Ähnliche Themen

• Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff

Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff: Hallo suche für oben genanntes Fahrzeug einen Auspuff endtopf. Kann mir leider keinen neuen leisten...weil ich nen Wasserschaden im haus bezahlen...
  • Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97": Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in...
  • Suche SUCHE Original-Endtopf für 600 750 k6 k7

Suche SUCHE Original-Endtopf für 600 750 k6 k7: Hey ich suche einen Original-Endtopf für die 600/750 k6/k7 ob mit oder ohne kat is egal genauso wie gebrauchsspuren sind ziemlich egal ... er...
  • Suche Yoshimura GP evo 750 k7

Suche Yoshimura GP evo 750 k7: Servus, Suche einen yoshi gp evo für meine k7. Oder eine gute Alternative, jedoch sollte der Auspuff so Kurz wie möglich bleiben :) Schonmal...
  • Yoshimura GP evo 750 k7 - Ähnliche Themen

• Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff

Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff: Hallo suche für oben genanntes Fahrzeug einen Auspuff endtopf. Kann mir leider keinen neuen leisten...weil ich nen Wasserschaden im haus bezahlen...
  • Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97": Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in...
  • Suche SUCHE Original-Endtopf für 600 750 k6 k7

Suche SUCHE Original-Endtopf für 600 750 k6 k7: Hey ich suche einen Original-Endtopf für die 600/750 k6/k7 ob mit oder ohne kat is egal genauso wie gebrauchsspuren sind ziemlich egal ... er...
  • Suche Yoshimura GP evo 750 k7

Suche Yoshimura GP evo 750 k7: Servus, Suche einen yoshi gp evo für meine k7. Oder eine gute Alternative, jedoch sollte der Auspuff so Kurz wie möglich bleiben :) Schonmal...
  • Oben