Suche Halteschelle für Akrapovic

Diskutiere Suche Halteschelle für Akrapovic im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche eine Haltestelle für einen Akrapovic ESD für meine 750er K1... ich habe aber keine Lust 50,- für einen aus Carbon zu zahlen...
G

gixxer_markus

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 K1
Hallo,

ich suche eine Haltestelle für einen Akrapovic ESD für meine 750er K1... ich habe aber keine Lust 50,- für einen aus Carbon zu zahlen. Kennt ihr vll einen Shop? Auf der Akraseite finde ich leider nichts. :-(

Gruß Markus

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
http://shop.akrapovic.de/Motorrad/469/

ich hab echt nochnie nen akra ohne carbonschelle gesehen. was du machen kannst ist den umfang messen und schauen ob oval oder rund. dann kann man mal versuchen über die ersatzteile von bos arrow mivv oderso weiterzukommen.

T

trill

Minigixxer
Motorrad
gsx-r 750 k4
mich hat soeben das gleiche problem ereilt....habe mir einen hexagonalen akra gekauft, gucke in die verpackung, nix ausser dem dämpfer -.-
mir sind die knapp 80 eur bei akra eig auch zu viel für die Schelle!
nur das du jetzt nach über einem jahr sicherlich eine gefunden hast :)
falls das jemand liest..ich such eine

Thema:

Suche Halteschelle für Akrapovic

Suche Halteschelle für Akrapovic - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Oben