Suche Hochgezogenen Auspuff

Diskutiere Suche Hochgezogenen Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, wie schon geschrieben suche ich nen Hochgezogenen Auspuff für meine 600er K4. Habe bisher als einzigen den Devil Magnum oder Trophy als...
Will.I.Am

Will.I.Am

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo, wie schon geschrieben suche ich nen Hochgezogenen Auspuff für meine 600er K4. Habe bisher als einzigen den Devil Magnum oder Trophy als Highmount gefunden also richtig hoch, parallel unterm heck, keinen high exit. Möchte auch gerne nen schwarzen oder halt carbon und hab den Devil für 569€ gefunden. Kennt jemand ne alternative oder nen shop mit nem besseren Preis ?

MfG, William

Will.I.Am

Will.I.Am

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hab jetzt bei ebay frankreich den devil carbon hochgezogen für 308€ gefunden + 35€ versand. Steht zwar für ne 750 K4 aber müsste doch trotzdem passen oder?

O

OPPA

Gast
Yes das passt. 600er,750er und 1000er K4 haben das gleiche Lochbild zum anbringen.

S

scrappycoco

Kleingixxer
Motorrad
750 K4
Hallo, ich möchte gerne das Thema wieder aufnehmen und euch fragen wo man denn einen Devil Auspuff Hochgezogen und in Carbon für die GSXR 750 K4 herbekommt. Habe diesen letztens auf einem Bild gesehen nur in Edelstahl- Hammer!suzuki750k4_2.jpg
Gegoogelt habe ich schon, leider ohne Erfolg.

Anhänge

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Boah, ich kotz gleich.
Aber gefallen muss er ja nur dir.

S

scrappycoco

Kleingixxer
Motorrad
750 K4
@Gay-Star :D
hoffe das liegt an Mittagessen und nicht an der Gixxer mit Devil Auspuff?!
Was gibt es daran auszusetzen? Mir gefällts...
@Nitro Chris- Danke für die wie immer schnelle Hilfe- aber scheinst ja auch nicht begeistert zu sein?
Gib jawohl nix schlimmeres als die lange originale Zigarre

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

zu früh gefreut- auf der Website gibt´s keinen hochgelegten Devil für die 750 K4...

G

Gast10319

Gast
mir würde auch lieber das ding was du jetzt hast gefallen anstatt wie du so schön selber sagst,die lange zigarre.

aber geschmacksache !

S

scrappycoco

Kleingixxer
Motorrad
750 K4
ne, das ist leider nicht meine K4! aber ich suche genau diesen Auspuff...
Optik ist immer Geschmachsache

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hab hier nochmal den Trophy high gefunden, allerdings ne Schweizer Anbieter.

Bitte schön

Thema:

Suche Hochgezogenen Auspuff

Suche Hochgezogenen Auspuff - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Oben