Chris89
Gixxer
JUa schon klar meine aber reiskirchen hehe
Ja das hat sich so ergeben wie eine kettenreaktionAlso für die spontane Ausfahrt wohne ich zu weit weg, aber ich frage mich gerade warum man von euch noch niemanden auf dem ZSG-Stammtisch in Darmstadt getroffen hat, der ja immer so fleißig beworben wird
Hängt euch doch dran anstatt einen neuen zu gründen, bzw. erstellt einen ZSG-Stammtisch Thread dann fühlen sich die Herren schon angesprochen. Bin hier jetzt auch nur durch Zufall drübergestolpert.
Dann führe es doch zusammen! :P Titel sollte dann auf jeden Fall [ZSG] enthalten, sonst fühlen sich wenige angesprochen.Ja das hat sich so ergeben wie eine kettenreaktion
Dem Titel [ZSG] voranstellen ... siehste aber doch in der Gruppe!?Wir werden den nächsten in das ZSG reinschreiben(wie, wo, wann), damit es auch mehrere anspricht.
Na logisch wir bleiben hier im Forum auch aktiv und schreiben wann wir vor haben ne runde zudrehen.Also ab März würde ich mich auch gern bei der ein oder anderen Ausfahrt anschließen. Bin allerdings kein Freund von Whatsapp. Aber vielleicht könnt Ihr ja die Termine auch noch zusätzlich hier einstellen.