Suche nach einer 600 ab K6

Diskutiere Suche nach einer 600 ab K6 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Also die letzte ist ja farblich ein Totalschaden :) Ja warten bis zum Winter aber auch da Must du Glück haben Und wer will schon warten :) Ps bei...
knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Also die letzte ist ja farblich ein Totalschaden :)
Ja warten bis zum Winter aber auch da Must du Glück haben
Und wer will schon warten :)

Ps bei den meisten links bekomm ich auch nur Suchergebnisse

Zuletzt bearbeitet:
S

Sentinel

Gast
Hallo,

die sind zum Teil auch schon verkauft.
Habe gestern zugeschlagen. Eine schwarze 2010 GSX-R 600 2. Hand und 5000 km und schon gedrosselt :) Bis auf Staub von 2 Monaten stehen in sehr schönem Zustand.

Freue mich schon wie ein Schneekönig darauf. DIe Maschine nach meinem Urlaub abzuholen.

Gruß Marc

P.S.: Die K7 war ein Reinfall. Die Maschine steht ist in Spanien (deutsche Papiere, da hier erwoben), da der Besitzer nach Spanien gezogen ist. Die wäre mit einer Spedition hierhin versandt worden und ich hätte 5 Tage Zeit gehabt die Maschine anzugucken/ Probe zu fahren.
Die K8 mit 3800km wäre ohne Gewährleistung gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Glückwunsch zum neuen Bike! Wirst definitiv viel Spass mit Ihr haben.

Wieviel haste dafür geblecht?

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Glatt 6000 für ne L0??? WOW! Das bezahlt man eigentlich für ne sehr gut erhaltene K6/7 oder eine K8...
Da haste aber echt n Schnäppchen gemacht...
Hat die irgendwelche Makel? Umfallet oder so?

Goldfisch.

S

Sentinel

Gast
Was heißt Makel ? 1. Sie ist schwarz. 2. Inspektion+Hinterreifen in nichtmal 1000 km und Erstzulassung auf Suzuki Deutschland.
Ansonsten ist Sie wie neu.
Die letzte die ich mir angeguckt hatte die mir weggekauft wurde war eine blaue von 2008 mit neuem Satzreifen und ca. 7000 km gelaufen 1. Hand auch schon gedrosselt für 6400.

Gruß Marc

Thema:

Suche nach einer 600 ab K6

Suche nach einer 600 ab K6 - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Oben