supermoto-stunt-in-russland

Diskutiere supermoto-stunt-in-russland im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; supermoto-stunt-in-russland
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr cooles Video. :cool:

d4rkness

d4rkness

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Jea der Junge hat es drauf!

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Eigentlich recht langweilig, aber geil gemacht. Ich mag den Schluss :D

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Ok, Wheelies und Stoppies hat er echt drauf.
Aber ein 10-Minuten langes Video mit nichts anderem ist ja echt einschläfernd.
Da hätten max. 2 Minuten für gereicht.

Thema:

supermoto-stunt-in-russland

supermoto-stunt-in-russland - Ähnliche Themen

• Der lange mit der Supermoto

Der lange mit der Supermoto: Moin Leute, bin der Christian und komme ursprünglich aus der Rostocker Ecke. Wohne jetzt seit 2 Jahren in München und werde nun wieder in den...
  • Vergleich Supermoto Supersportler

Vergleich Supermoto Supersportler: Hätte mal eine Frage ob jemand mal für längere Zeit eine Supermoto und Sportler gefahren ist und mir berichten kann welches auf der Landstrasse...
  • Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-)

Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-): Leute, ich hoffe ihr könnt den Link öffnen, ist von Facebook kopiert, zu geil, ich habe es mir 5 mal angesehen und musste immernoch lachen :D...
  • Incredible Supermoto Near Miss!

Incredible Supermoto Near Miss!: Solche motorrad/auto fahrer die in solchen kurven überhollen gehören an die wand geklatscht und erschossen...Das ist reines glücksspiel ob da ein...
  • Supermoto

Supermoto: Ein finde ich doch ganz hübsch gemachtes Video
  • Supermoto - Ähnliche Themen

• Der lange mit der Supermoto

Der lange mit der Supermoto: Moin Leute, bin der Christian und komme ursprünglich aus der Rostocker Ecke. Wohne jetzt seit 2 Jahren in München und werde nun wieder in den...
  • Vergleich Supermoto Supersportler

Vergleich Supermoto Supersportler: Hätte mal eine Frage ob jemand mal für längere Zeit eine Supermoto und Sportler gefahren ist und mir berichten kann welches auf der Landstrasse...
  • Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-)

Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-): Leute, ich hoffe ihr könnt den Link öffnen, ist von Facebook kopiert, zu geil, ich habe es mir 5 mal angesehen und musste immernoch lachen :D...
  • Incredible Supermoto Near Miss!

Incredible Supermoto Near Miss!: Solche motorrad/auto fahrer die in solchen kurven überhollen gehören an die wand geklatscht und erschossen...Das ist reines glücksspiel ob da ein...
  • Supermoto

Supermoto: Ein finde ich doch ganz hübsch gemachtes Video
  • Oben