Supermoto vom aller feinsten

Diskutiere Supermoto vom aller feinsten im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Würd ich auch meinen. Das sie einen an der Waffel haben so zu fahren ohne Schutzkleidung ist klar. Aber fahren können sie trotzdem. Egal wie oft...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Würd ich auch meinen. Das sie einen an der Waffel haben so zu fahren ohne Schutzkleidung ist klar. Aber fahren können sie trotzdem. Egal wie oft der irgendwie daher wakelt oder es ihn fast vom Mopped reist beim andriften. Um so zu fahren, oder solche Fehler zu machen, und nicht gleich zum Gärntner zu werden braucht man doch etwas mehr als nur Glück und Wahnsinn.

mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
Ich will jetzt auch ne SuMo :D

Thema:

Supermoto vom aller feinsten

Supermoto vom aller feinsten - Ähnliche Themen

• Der lange mit der Supermoto

Der lange mit der Supermoto: Moin Leute, bin der Christian und komme ursprünglich aus der Rostocker Ecke. Wohne jetzt seit 2 Jahren in München und werde nun wieder in den...
  • Vergleich Supermoto Supersportler

Vergleich Supermoto Supersportler: Hätte mal eine Frage ob jemand mal für längere Zeit eine Supermoto und Sportler gefahren ist und mir berichten kann welches auf der Landstrasse...
  • Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-)

Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-): Leute, ich hoffe ihr könnt den Link öffnen, ist von Facebook kopiert, zu geil, ich habe es mir 5 mal angesehen und musste immernoch lachen :D...
  • Incredible Supermoto Near Miss!

Incredible Supermoto Near Miss!: Solche motorrad/auto fahrer die in solchen kurven überhollen gehören an die wand geklatscht und erschossen...Das ist reines glücksspiel ob da ein...
  • Supermoto

Supermoto: Ein finde ich doch ganz hübsch gemachtes Video
  • Supermoto - Ähnliche Themen

• Der lange mit der Supermoto

Der lange mit der Supermoto: Moin Leute, bin der Christian und komme ursprünglich aus der Rostocker Ecke. Wohne jetzt seit 2 Jahren in München und werde nun wieder in den...
  • Vergleich Supermoto Supersportler

Vergleich Supermoto Supersportler: Hätte mal eine Frage ob jemand mal für längere Zeit eine Supermoto und Sportler gefahren ist und mir berichten kann welches auf der Landstrasse...
  • Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-)

Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-): Leute, ich hoffe ihr könnt den Link öffnen, ist von Facebook kopiert, zu geil, ich habe es mir 5 mal angesehen und musste immernoch lachen :D...
  • Incredible Supermoto Near Miss!

Incredible Supermoto Near Miss!: Solche motorrad/auto fahrer die in solchen kurven überhollen gehören an die wand geklatscht und erschossen...Das ist reines glücksspiel ob da ein...
  • Supermoto

Supermoto: Ein finde ich doch ganz hübsch gemachtes Video
  • Oben