Supra Extrem

Diskutiere Supra Extrem im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; bestimmt das EKG vom Motor ;)
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Motorrad
K-K-7
kann schon sein wäre auch peinlihc wenn nicht so wäre.. aber auf der renne ist auto immer vorne,..

und wenns um hlatbarkeit geht... haltet so ein einspuriger Turbokracher nicht lange...

was man von nen zB 800ps Supra locker behaupten und beweisen kann...

jedem das seine....

Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1300
und wenns um hlatbarkeit geht... haltet so ein einspuriger Turbokracher nicht lange...
Wer hat dir denn sowas erzählt?

Gut gemachte Turbobikes bis ca. 300PS oder 1300er bis 350PS halten 1a.
Man muß sie nur gut aufbauen.
Ich habe im Moment selber 3 davon und noch nie Probleme gehabt.

S

speciallistcs87

Gast
Genau!! wenn man den Motor dafür nicht auslegt und nicht weis was man da macht, hält nix lange. Bloss nicht geizen sonst zahlt man zweimal!! Und nen Motor auf Turbo umzubauen ist was anderes als nen Turbomotor zu tunen. Plug and play gibts halt nicht..auch nicht beim Turbokit!

Zuletzt bearbeitet:
M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
naja ich sach nur JEDER FÄNGT MAL KLEIN AN !!!!!!!!

mega dreifach LOL :smilie_f:

Thema:

Supra Extrem

Supra Extrem - Ähnliche Themen

• Ölwechsel extrem

Ölwechsel extrem: Ich habe meinen Nachbarn angesteckt.Also musste ein Bike her.Damit kam er dann auch an,auf dem Hänger eine gebrauchte GSX R 750. Für schmales Geld...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • Yoschi, baarsi, Nidzo, dave1101, Kralle, Carbonfreak, Phil40, NeroRex, Supra

Yoschi, baarsi, Nidzo, dave1101, Kralle, Carbonfreak, Phil40, NeroRex, Supra: :party: euch NEUNEN alles gute zum Geburtstag :birthday: :poze: besonders dem Yoschi und dem Carbonfreak :poze:
  • gixx vs supra

gixx vs supra: also so einen supra würd ich mir schon einreden lassen :D YouTube - Toyota Supra vs Bike Suzuki gsx-r 1000 Special Edition @ Hot Import Cars 2009...
  • supra vs lambo

supra vs lambo: Also das nenn ich mal Power :eek: YouTube - supra vs lambo
  • supra vs lambo - Ähnliche Themen

• Ölwechsel extrem

Ölwechsel extrem: Ich habe meinen Nachbarn angesteckt.Also musste ein Bike her.Damit kam er dann auch an,auf dem Hänger eine gebrauchte GSX R 750. Für schmales Geld...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • Yoschi, baarsi, Nidzo, dave1101, Kralle, Carbonfreak, Phil40, NeroRex, Supra

Yoschi, baarsi, Nidzo, dave1101, Kralle, Carbonfreak, Phil40, NeroRex, Supra: :party: euch NEUNEN alles gute zum Geburtstag :birthday: :poze: besonders dem Yoschi und dem Carbonfreak :poze:
  • gixx vs supra

gixx vs supra: also so einen supra würd ich mir schon einreden lassen :D YouTube - Toyota Supra vs Bike Suzuki gsx-r 1000 Special Edition @ Hot Import Cars 2009...
  • supra vs lambo

supra vs lambo: Also das nenn ich mal Power :eek: YouTube - supra vs lambo
  • Oben