GSXR-K7 Suzuki die Zweite K7 1000

Diskutiere Suzuki die Zweite K7 1000 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So bisschen was gepulvert
T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
Sehr schön ;) geht doch nix über ne klare Linie am bike!

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
Was is den das unten rechts mit den Noppen dran?^^

knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
K7 1000
das ist fürs gefühlsechte fahren :)

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
haha :D

Dient das als Tankschutz? Sieht nämlich irgendwie kacke aus finde ich^^

Bild

knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
K7 1000
soll als tankschutz dienen. hat wohl noch einen anderen effekt zwecks fahrgefühl
aber ich habs mit eher als schutz gekauft
geschmäcker sind verschieden der eine so der andere so ;)
Gibt bestimmt ne Menge die ich an deinem möp auch Kacke finde koala

Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
K7 1000
Danke nitro gibt wohl auch Leute mit Geschmack
Seh ich ja an deinem möp ;)

Zuletzt bearbeitet:
Unzucht

Unzucht

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K4
Glückwunsch, schickes Bike.

sitzn bleiben...

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
Gibt bestimmt ne Menge die ich an deinem möp auch Kacke finde koala
Ich heiß nicht Koala :P

Ich find dein Bike sehr geil (sieht ja fast aus wie meine) nur kann mir das mit dem Tankteilen nicht vorstellen. Aber geschmäcker sind ja verschieden stimmt (=

Gruß
Kali

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Ich heiß nicht Koala :P

Ich find dein Bike sehr geil (sieht ja fast aus wie meine) nur kann mir das mit dem Tankteilen nicht vorstellen. Aber geschmäcker sind ja verschieden stimmt (=

Gruß
Kali
Des ist dafür das wenn du bremst du dich ned am lenker abstützt. Normal klemmt man sich mit den Beinen an den Tank, des rutscht aber und geht in die Beine. Die Dinger erleichtern das ungemein. Geht nurn bissle auf die Kombi leider.

P.S. deine Signatur passt grad super :lol:

Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
K7 1000
THX, aber die neuen Bilder sand noch net fertg. Hat sich noch was getan übern Winter ;) .
Wenn das Wetter jetzt schön wird such ich mir mal ne lokation und mach auch mal ein paar geile Pics
Hab ja leider keine nur aus der Garage :)

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Wieviel zahlt man jetzt für eine K7 mit dem KM Stand wenn ich fragen darf?
Ne neue Kilo L1 kriegt man ja schon unter 11.000 Euro..

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Als die Kilo K7 variert der Preis zwischen 6000 und 7000 Euro. Mit suchen und Glück kannst mit sicherhit auch noch günstiger was schiessen.

Bimo

Bimo

Gixxer
Motorrad
Relentless GSXR 1000
Als die Kilo K7 variert der Preis zwischen 6000 und 7000 Euro. Mit suchen und Glück kannst mit sicherhit auch noch günstiger was schiessen.
Das legtst eigentlich für ne brauchbare K5/K6 hin. Normalerweise zahlst für ne makellose K7 ~7000€+

knicker

knicker

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
K7 1000
Das legtst eigentlich für ne brauchbare K5/K6 hin. Normalerweise zahlst für ne makellose K7 ~7000€+
Ich denke auch das du für ne gescheite zwischen 7000 und 8000 Euro hinlegen Must
Klar gibt es auch Glücksgriffe aber ich sag mal das kommt eher selten vor
Ich würde meine nie unter 7 abgeben

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Vom Leistungsgewicht sind beide Modelle in ungefähr gleich auf ! Bloss untenrum im Lanstrassen relevanten Bereich hat die K5/6 mehr Power mehr Drehmoment als die K7/8 ausserdem ist die K5/6 nicht so schwer und das Handlicng nicht so träge .
Ausserdem Kannst du der K5/6 legal noch einen schönen lauten Auspuff ohne Kat anbringen ;-)

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:13 geschrieben, der vorherige um 15:08. ------------​

Und wenn du nicht glaubst das die K5/6 so gut sind dann empfehle ich dir die Fastbike Ausgabe november 2011 , da wurde sie verglichen mit den nachfolgenden Gixxer Modellen und es hiess die anderen aktuellen Modelle sind zwar gut , aber lange nicht so gut wie die K5 !

Thema:

Suzuki die Zweite K7 1000

Suzuki die Zweite K7 1000 - Ähnliche Themen

• Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki: Gegen Pramac zweimal nur zweiter Sieger

Suzuki: Gegen Pramac zweimal nur zweiter Sieger: Álvaro Bautista wird von Aleix Espargaró "abgeschossen" und scheidet aus - Loris Capirossi verliert das Fotofinish gegen Mika Kallio weiterlesen...
  • Suzuki nur in der zweiten Hälfte der Startaufstellung

Suzuki nur in der zweiten Hälfte der Startaufstellung: Die Startpositionen neun und zehn waren für Suzuki in Laguna Seca nach schlechten Trainings ein recht zufrieden stellendes Ergebnis weiterlesen...
  • Suzuki nur in der zweiten Hälfte der Startaufstellung - Ähnliche Themen

• Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki: Gegen Pramac zweimal nur zweiter Sieger

Suzuki: Gegen Pramac zweimal nur zweiter Sieger: Álvaro Bautista wird von Aleix Espargaró "abgeschossen" und scheidet aus - Loris Capirossi verliert das Fotofinish gegen Mika Kallio weiterlesen...
  • Suzuki nur in der zweiten Hälfte der Startaufstellung

Suzuki nur in der zweiten Hälfte der Startaufstellung: Die Startpositionen neun und zehn waren für Suzuki in Laguna Seca nach schlechten Trainings ein recht zufrieden stellendes Ergebnis weiterlesen...
  • Oben