knicker
Racegixxer
Themenstarter
So bisschen was gepulvert
Anhänge
-
89,8 KB Aufrufe: 134
-
1,4 MB Aufrufe: 170
Genau dafür ist es da.Dient das als Tankschutz?
THX, aber die neuen Bilder sand noch net fertg. Hat sich noch was getan übern Winter .Danke nitro gibt wohl auch Leute mit Geschmack
Seh ich ja an deinem möp
Ich heiß nicht Koala :PGibt bestimmt ne Menge die ich an deinem möp auch Kacke finde koala
Des ist dafür das wenn du bremst du dich ned am lenker abstützt. Normal klemmt man sich mit den Beinen an den Tank, des rutscht aber und geht in die Beine. Die Dinger erleichtern das ungemein. Geht nurn bissle auf die Kombi leider.Ich heiß nicht Koala :P
Ich find dein Bike sehr geil (sieht ja fast aus wie meine) nur kann mir das mit dem Tankteilen nicht vorstellen. Aber geschmäcker sind ja verschieden stimmt (=
Gruß
Kali
Ich wusste das es zwecks rumrutschen ist!^^ Mit vorstellen meinte ich das ich mir es nicht vorstellen kann das das gut aussiehtP.S. deine Signatur passt grad super
Wenn das Wetter jetzt schön wird such ich mir mal ne lokation und mach auch mal ein paar geile PicsTHX, aber die neuen Bilder sand noch net fertg. Hat sich noch was getan übern Winter .
Das legtst eigentlich für ne brauchbare K5/K6 hin. Normalerweise zahlst für ne makellose K7 ~7000€+Als die Kilo K7 variert der Preis zwischen 6000 und 7000 Euro. Mit suchen und Glück kannst mit sicherhit auch noch günstiger was schiessen.
Ich denke auch das du für ne gescheite zwischen 7000 und 8000 Euro hinlegen MustDas legtst eigentlich für ne brauchbare K5/K6 hin. Normalerweise zahlst für ne makellose K7 ~7000€+