Suzuki-Fahrer nach Mammut-Programm zufrieden: Der Prototyp ist jetzt schon besser
Diskutiere Suzuki-Fahrer nach Mammut-Programm zufrieden: Der Prototyp ist jetzt schon besser im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Nach drei Arbeitstagen und zahllosen Runden auf Phillip Island war das Fazit der Suzuki-Fahrer positiv - und sie rechnen noch mit viel mehr...
GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle,
ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen.
Vor 2 Wochen hat es...
Suzuki GSXR 600 AD geht beim fahren aus: Moin jungs,
Mein geliebter schatz geht beim fahren aus. Im stand läuft sie einwandfrei, aber sobald ich mal ein bisschen mehr Gas gebe geht sie...
Ein neuer "Nicht-Suzuki-Fahrer": So, dann stell ich mich mal vor :)
Auch wenn ich keine Suzuki fahre, wäre ich euch dankbar wenn ihr mich dafür nicht steinigt :)
Immerhin habe...
GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle,
ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen.
Vor 2 Wochen hat es...
Suzuki GSXR 600 AD geht beim fahren aus: Moin jungs,
Mein geliebter schatz geht beim fahren aus. Im stand läuft sie einwandfrei, aber sobald ich mal ein bisschen mehr Gas gebe geht sie...
Ein neuer "Nicht-Suzuki-Fahrer": So, dann stell ich mich mal vor :)
Auch wenn ich keine Suzuki fahre, wäre ich euch dankbar wenn ihr mich dafür nicht steinigt :)
Immerhin habe...