Diskutiere Suzuki GSX R 1000 K6 Schwarz im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Die" Eifler" haben einfach die schönsten Autos und Mopeds ^^
Sehr schickes Bike wobei mir der Puff nicht gefällt
Gerade der Puff gefällt mir sehr gut und macht vor allem sehr gute Geräusche
Aber das ist ja wie immer Geschmackssache. Mal gucken was sich üüber den Winter noch finden lässt
danke dir. Dieses Jahr wird außer der Carbonvorderradabdeckung und das Navi am Bike nix mehr verändert, außer das im April noch neue Reifen kommen, die sind mir einfach zu alt.
So, da ich ja mit der GSXR ein kleinen "Unfall" hatte, habe ich die kaputte Maschine damals eingehandelt als ich mir die 2012 Fireblade gekauft habe. Allerdings hat mich all das nicht kalt gelassen und so habe ich mir wieder eine Kilo K6 in der selben Farbkombi gekauft. Alle Zubehörteile bis auf den Kettenspanner habe ich ja noch (Kettenspanner inkl. Lifter von Gilles ist bestellt).
Jetzt heißt es im Winter umbauen und fertig werden damit ich im Frühjahr Zeit für den Hausbau habe und meine Kilo ins warme Wohnzimmer kann
Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch ,
Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte.
Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte.
Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt.
Nun habe ich eine Frage bezüglich...
Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute
Ich bin ein wenig verzweifelt
Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
Suzuki Gsx-R 1000 K5: Hallo Leute, habe mir vor ca 1 Monat mein Traumbike geholt.
Eine K5 aus erstbesitz im Originalzustand mit knapp 26.000km.
Übern Winter kommt ein...
Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt.
Nun habe ich eine Frage bezüglich...
Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute
Ich bin ein wenig verzweifelt
Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
Suzuki Gsx-R 1000 K5: Hallo Leute, habe mir vor ca 1 Monat mein Traumbike geholt.
Eine K5 aus erstbesitz im Originalzustand mit knapp 26.000km.
Übern Winter kommt ein...