Suzuki Gsx R 600 BJ 00 Kaltzustand stottert

Diskutiere Suzuki Gsx R 600 BJ 00 Kaltzustand stottert im Probleme Forum im Bereich Technik; Nein alles trocken. Was haltet ihr von Kühlsensor oder Drossel Poti?[COLOR="Silver"] ------------ Dieser Beitrag wurde um 19:08 geschrieben, der...
M

Mikesha

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 K1
Nein alles trocken.

Was haltet ihr von Kühlsensor oder Drossel Poti?

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:08 geschrieben, der vorherige um 18:45. ------------​

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hast du scho mal den Fehlerspeicher ausgelesen? Denn beide Teile müssten abgelegt sein!

Fehlercodes

M

Mikesha

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 K1
haha gute frage wie geht das denn bei der alten? Bj 2000

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:57 geschrieben, der vorherige um 19:56. ------------​

ich seh es grade kann ich garnicht zu hause machen oder?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Da es sich bei deiner auch um ne AD31handelt sollte dir der Thread weiterhelfen.

Bitte schön

Warum nicht? Brauchst nur ne Büroklammer und den Servicestecker!

M

Mikesha

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 K1
@Nitro: Weil da steht ab Bj 01

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:50 geschrieben, der vorherige um 21:48. ------------​

Ja aber meine läuft ja also kann das ja wie da nicht um deren Problem gehen.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Der Thread war auch als Hinweiss zum Fehlerspeicher auslesen gemeint.
War ein Missverständniss ;) .

bloody

bloody

Gixxer
Motorrad
3/4 Gixxer
Die SRAD hat doch noch nen vergaser oder? Bei meiner ersten maschine GS 500 vor Jahren hatte ich das selbe problem die lief nur auf einem Pott nach nem Umfall vom ständer. Problem lag da ran das in der schwimmerkammer die Nadel sich gelöst hat und der Vergaser voll lief. Sie stank danach auch sehr nach Spritt. Könnte bei dir auch der Fall sein.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nein die SRAD ist seit 1998 Einspritzer.

Für mich sieht es so aus, als haette sie Luft gezogen, das könnte auch mitm Umfaller zu tun haben !

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
@ Jaden

In wie fern meinst du Luft gezogen? Im Kraftstoffsystem?
Kann fast net sein, da die Einspritzer selbstentlüter sind. Bei der Gaser wenn die umfällt dann hättest das Prob, da die Schwimmerkammer entweder komplett leer ist oder überläuft.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
@ Jaden

In wie fern meinst du Luft gezogen? Im Kraftstoffsystem?
Kann fast net sein, da die Einspritzer selbstentlüter sind. Bei der Gaser wenn die umfällt dann hättest das Prob, da die Schwimmerkammer entweder komplett leer ist oder überläuft.
Ja stimmt du hast recht !!! ... hab mich total vertan ^^

aber wenn die 600er ne Gaser ist, könnte das durchaus sein.

M

Mikesha

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 K1
also ich kann bestätigen das die beim laufen immer sehr nach Sprit richt. Passt das denn aber auch das die im heißen Zustand normal fährt?

Thema:

Suzuki Gsx R 600 BJ 00 Kaltzustand stottert

Suzuki Gsx R 600 BJ 00 Kaltzustand stottert - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7 - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Oben