C
Christopher
Gast
Mal im ernst, da werden 3800 Euromünzen für ne 11 Jahre alte Mühle aufgerufen!Das wäre bei Motorrad Stamm in Ahlen und dieses Motorrad:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=157764756&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelDescription=gsx+r&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&maxPrice=4001&ambitCountry=DE&zipcode=30890&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=30000&tabNumber=1&adLoadingVersion=bottom
Hab grad mal angerufen, hört sich schonmal nett an.
Kommen noch neue Reifen drauf und wenn die Bremsen weniger als 50% haben werden die auch erneuert.
Edit: Beim Inserat steht bei neue Inspektion / Service, die hat ja fast 24k runter und dann ist ja Ventile überprüfen angesagt. Er meinte das wäre aber nicht mit enthalten...
Ne Gsxr ist und bleibt Massenware wie ein Golf, egal ob 10 Jahre alt oder neu, paar Reifen etc. machen das auch nicht besser.
Wenn man zuviel Kohle hat könnte man sagen "ja, nett das er mich vom vielen Geld befreit", ansonsten ist es echt ne Frechheit zu welchen Kursen so Kisten in D allgemein angeboten werden.
Das schlimmste ist es funktioniert oft, find sich ja immer ein unerfahrener der die Kohle locker macht.
Ich würd mal denken sowas wird für max. 2000 angekauft, höchstens.
Eine nüchtern betrachtet faire Sache für den Käufer läge eher bei 2500€ als das da.