Suzuki GSX-R 600 K6 duplex anlage

Diskutiere Suzuki GSX-R 600 K6 duplex anlage im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Moin, ich habe da mal eine ganz doofe frage. und zwar finde ich das sehr schick wenn man auf beiden seiten seinen auspuff hat so wie bei der...
H

Hyperios

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K6
Moin Moin,

ich habe da mal eine ganz doofe frage.
und zwar finde ich das sehr schick wenn man auf beiden seiten seinen auspuff hat so wie bei der 1000er.
daher meine frage ist es möglich und auch erlaubt bei der GSXR 600 K6 eine Duplex anzubauen???

G

Gast6303

Gast
vergess es , hast du den mal für deine 600 k6 geschaut , soweit ich weiss gibt es da nichts . und sei froh das du einen pott hast . gewicht und andere faktoren spielen da schon eine rolle . spar dir das geld .

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
vergess es , hast du den mal für deine 600 k6 geschaut , soweit ich weiss gibt es da nichts .
Das ist ziemlich sicher das es da nichts gibt, zumindest von den namhaften Herstellern gibt es nichts!

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
kannst meine ori pötte haben...schenk ich dir :D

bissl schweißen, bissl flexen und schon hast 10kg am bike :D

Thema:

Suzuki GSX-R 600 K6 duplex anlage

Suzuki GSX-R 600 K6 duplex anlage - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7 - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Oben