dark O
Donnie
Also die Yamaha schaut ja geil aus mit den Sidepipes
Deswegen bleib ich lieber bei meiner "alten" 6er K3Schauen ja mal ganz witzig aus nur irgendwie haben die Teile 125ziger Charackter von der Optik
sieht wirklich gut aus,aber den darfste nicht fahren soweit ich das seheJa der Auspuff Style ist geil. Aber gibts auch für die jetzigen Gixxer. Von Taylormade. Sieht an der 1000erK8 nur geil aus
Das sehe ich genau so. Echt coole idee.Also die Yamaha schaut ja geil aus mit den Sidepipes
Ich hätte noch vor wenigen Monaten nicht für möglich gehalten, dass das mal passiert, ABERschöne fotoarbeiten klasse aber das dies wohl mehr als gefaket ist kann man doch stark glauben ,komischer weise haben die suzi und die yamse eine ähnliche frontform, schaut für mich richtung ducati aus, das heck der suzi sieht wie von einer r6 aus und zeig mir eine gsx-r die 5-speichen-design hat !!!
für mich absolute fakes...und den ruf der 750er gibt suzi net ab was sollen die denn mit ner 800er?
mein fazit: ein junger typ der zu viel moto gp geschaut hat und langeweile mit photoshop hatte