ich bin im allgemeinen kein Freund von Crash-Pads - machen oft mehr kaputt wie Sie schützen.
Meine Black-Hawk welche von ABM ran geschraubt - Hauptgrund waren aber die tauschbaren Köpfe gegen Verzurrösen (gefräßte Alu-Aufnahmen), so ist die GSXR mit 2 Spanngurten in 20 Sekunden fest im Anhänger oder Transporter.
Die Rizoma-Lösung (wie auch ein paar andere Anbieter) am Motorgehäuse sieht spektulär aus, ich kann mir aber vorstellen das wenn man mit so einem Ausleger irgendwo hängen bleibt (Curb-Kontakt in stabiler Schräglage - bleibt alle sitzen!) einiges an Kräften am Motorgehäuse zerrt.
Für meinen Teil habe ich an meiner IDM-Supersportmaschine damals Kevlar/Carbon/Fiberglasdeckel mit Silikon über org. Deckel geklebt (war noch luft zwischen Alu-Deckel und dem Schützer).
Hat in Most mal bei 220+km/h Rutscher wirklich Deckel gerettet.
Ich würde - für Rennstrecke - nur Sturzpad aus Nylon/Kunststoff nehmen, am besten nicht zu weit rausstehend und große Radien (damit im Falle des Falles ein Anstoß am Curb o.ä. mit so wenig Widerstand wie möglich abgeht.
Alles wo in Rutschrichtung Metall/Aufnahmen/Schrauben raus stehen wäre mir zu Bruch-Kritisch (glaube auch das Motorgehäuse mehr wie Verkleidungsteil kostet - mit verkratztem Verkleidungsteil kann man ggf. weiter trainieren/racen - mit gebrochenem Gehäuse???)
Also - in erster Instanu erst mal sitzenbleiben!