Suzuki GSXR 750 Klackern

Diskutiere Suzuki GSXR 750 Klackern im Probleme Forum im Bereich Technik; Also vorbesitzer hat checkheft gepflegt...nur öl und bremsflussigkeit wurden z.b schon gewechselt vor einem Monat :P werde dann wohl nur ventile...
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 750
Also vorbesitzer hat checkheft gepflegt...nur öl und bremsflussigkeit wurden z.b schon gewechselt vor einem Monat :P werde dann wohl nur ventile checkön. Danke trotzdem für eure Meinung :>

P

Pa Ul

Minigixxer
Motorrad
-gsxr 750 k6
hi, weis irgjemand schon was neues was es sein könnte hab mir ne 750k6 gekauft und hab genau das selbe problem hab allerdings erst 16k runter und vor nichtmal 100km erst eine neue Inspektion also bevor ich sie gekauft hab .

Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 750
Also noch weiß ich nichts neues, hab erst am 22 ein Termin bei Suzuki und da wird man erst sehen

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ist normal das klackern meine 1000er K6 klackert wenn sie kalt ist wenn sie warm ist das klackern weg keine Panik !!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ventilspiel muss nicht unbedingt eingestellt werden kann aber . Im laufe der Zeit wird das Spiel immer kleiner und mal soll mal bei der Laufleistung mal prüfen . In der Regel muss noch nichts eingestellt werden . Das kann man auch ein bisschen rauszögern

Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 750
Ja nur frage ist was da klackert ^^ das weiß ja leider keiner genau :( den Termin fürs Ventile einstellen habe ich nun gemacht und wird nu auch gemacht :>

Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 750
so..war beim ventilespiel check und war alles ok...der sks und sk waren beides auch okay..ventilespiel auch okay...meinte hört sich alles normal an :P

Krizze

Krizze

Minigixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Steuerkettenspanner evtl.?

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Klingt finde ich nicht nach einer Kette, zum Vergleich kannste dir mal Soundfiles auf Youtube abhören z.B. beim .:R32 mit Kettenrasseln. Das hier ist mehr ein kleines Tickern. Völlig normal so ein Laufgeräusch.

Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 750
@krizze steuerkettenspanner ist auch okay :)

@bildhauer ja da meinte der mechaniker auch das alles okay ist..aber er hat noch eine 1000er angemacht und da war es nicht zu hören...mich besorgt es iwie einfach nur weil es meine erste maschine is und wenn da iwas sich komisch anhört oder so denkt man gleich an schlimmes :/

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Das mit der Übersorge kenne ich, z.B. an meinem Golf 4 Cabrio, an manchen Tagen finde ich das Motorengeräusch ziemlich arg und manchmal geht es (Liegt wohl an der Baureihe die sind alle relativ laut, typisches Golf 3 Geräusch eben). Liegt bei mir immer an meiner Laune und Tagesform. Villeicht findest du es bald nicht mehr so schlimm :)

Meine GS500 hatte damals auch ein Klacken was wie ich später rausfinden sollte wohl von der Nockenwelle kommt und völlig normal sei für diesen Motor. Anfangs machte ich mir sehr sorgen, doch ein Jahr später fiel mir das Geräusch beim fahren kaum noch auf...wohl weil ich wusste es ist nichts schlimmes .

Zuletzt bearbeitet:
C

CorriDOHC

Großgixxer
Motorrad
GSXR750 K4
Meine 750er K4 hört sich kalt ähnlich an, allerdings klappert es nicht so laut... Mag aber aufm Video auch anders sein.... Die war gerade bei der 24.000er und es ist alles ok... Beobachten und gut...

Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 750
Könnte vielleicht sein das es an der Garage liegt und es sich deshalb so laut anhört :P wenn ich die Maschine draussen habe dann isses n tick leiser. Aber ich weiß nicht, ich fande das Geräusch war vorher nicht da und das mit den Nockenwellen habe ich auch eben schon gelesen...irgendwo muss das Geräusch doch herkommen :confused: Ich habe dem Mechaniker ja noch extra an einer anderen Maschine gesagt das dieses Geräusch dort nicht ist. Die Nockenwellen nachprüfen wird sicherlich auch nicht gerade billig sein oder? Am Öl kann das nicht liegen oder?

Mein Vorbesitzer hatte Shell Advance drinne gehabt und ich habe halt nun das Motul 5100 10w40 drinne...

Zuletzt bearbeitet:
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Wenn die Spiele alle in der Toleranz sind mach dir keinen Kopf :D Ist halt so, das eine Möff macht Geräusche und das andere eben nicht.

Thema:

Suzuki GSXR 750 Klackern

Suzuki GSXR 750 Klackern - Ähnliche Themen

• Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich

Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich: Servus liebe Community! Ich bitte um eure Unterstützung zu meinem Anliegen. Zum Motorrad: Suzuki GSXR 750 K6, ungefähr 45000km. Vorab zur Info ...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung - Ähnliche Themen

• Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich

Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich: Servus liebe Community! Ich bitte um eure Unterstützung zu meinem Anliegen. Zum Motorrad: Suzuki GSXR 750 K6, ungefähr 45000km. Vorab zur Info ...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Oben