Suzuki Gsxr Intermot Köln Pics

Diskutiere Suzuki Gsxr Intermot Köln Pics im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mir gefällt die Neue Gixxer reihe. Die front finde ich auch an der CBR angelehnt,aber egal. SUZUKI hat aber schon lange im voraus gesagt das die...
O

OPPA

Gast
Mir gefällt die Neue Gixxer reihe. Die front finde ich auch an der CBR angelehnt,aber egal. SUZUKI hat aber schon lange im voraus gesagt das die modell reihe nur überarbeitet wird. 8 kilo abspecken finde ich schon ne nummer und über die Leistugsdaten sollte man die ersten test s abwarten! Schlimmer finde Ich bei der GSR 750 die Schwinge , geht überhaupt nicht. Da ist mehr Still bei der der GSR600 .Schade da sie mir ansonten gefällt.

ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Mir gefällt se net! Sieht von vorne wie ne Gladuis mit Verkleidung aus ... zumindest was den Scheinwerfer angeht. Nett ist die Gabel - jetzt wie bei der 1000er - und die Brembos. Die Farbkombi mit den matten Teilen und dem dunkelblaue mattem Rahmen sieht grausig aus.

Tut mir leid net mein Ding und ich kauf n Mopped um nicht erstmal als dran zu verändern (vonwegen und PC und anderen Puff dran)!

N

NicoK4

Gixxer
Motorrad
Gsxr600 K4
Man muss Ihnen abe rzugute halten das die Gixxe immer shcön schmal bleibt, nicht wie z.r. die R6/R1 die wegen der Lampen vonr so ne breite Kanzel hat...stört mich persönlich sehr beim fahren und von der Optik beim draufsitzen.

Greetz

PS: Wenn se die Zahlen/Daten mal halten können und nicht in jedem Test wieder die höchsten Differennzen aufweisen bin ich schon zufrieden :rolleyes:

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Motorrad
YZF R 6 RJ11
die könnte sich mal was neues einfallen lasse, und net immer diesen Facelift mix aus alt und neu

aber suzuki bekommt das nicht mal in der Moto GP hin wie sollen sie es da auf die Strasse bekommen :( echt schade aber dan werde ich mir wohl auch die nächsten Jahre keine Suzuki Kaufen, echt schade, von meiner K4 träume ich heute noch, R6 RJ11 hin oder her

mit Feuer euer Getreuer

600erFreak

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
ich find die gut :D

bischen ne mischung aus k6/7 und cbr. auch die farbkombi in blau find ich töfte.
ich würd se jeder k8/9 vorziehen!! sorry

leistungstechnisch hätte man wirklich nen bischen was machen können.
da hinkt man der konkurrenz nun hinterher

Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sorry Jungs, aber ich finde die GSXR 750, gerade in der Farbkombi schwarz/ rot, verdammt :up: !

Ich war Donnerstag da und konnte mich persönlich davon überzeugen!

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
:doublepu:

gebe Rizla750 recht...ab 07 wird stetig schlechter von der Optik.
Meine nächste wird wohl keine Susi mehr werden...da find ich andere wie Yamaha oder Aprilia deutlich ansprechender...

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
na ja das Katzengesicht geht ja mal gar nicht:11: aber vom Seitenprofil geht se ja...die scharfen Kanten an Tank und Heck find ich gut:thumbs:

Ich denke wenn man das Bike sich noch ein paar mal anguckt dann ist es irgentwann nicht mehr so Scheiße...zum Anfang sagt man ja immer: iiiih was ist das denn...aber mit der Zeit gewöhnt man sich drann, und findet eventuell sogar gefallen...

venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
wenn ich einmal was richtig gemacht hab dann war es mir nen k7 model zu holen... das geht mal garnicht. Dafür schaut die Zx10 - 2011 aber richtig nice aus ... dabei hab ich meinen kollegen immer so gedisst... >.<

naja wenns nicht anderst geht... dann gehts halt nicht anderst ;)

BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
das aussehen hat seine positiven und leider auch seine negativen seiten,
den tacho, haben sie auch geändert , sieht fast genau so aus wie bei der neuen kilo, da kann ich definitiv einen plus punkt geben.
das heck find ich sieht gelungen aus,
die front , ist mal was anderes, klar hat es die zuge der honda , jedoch ist was neues und das finde ich ist was gutes.
ABER wenn man bedenkt , das man den heck mehr zu gesicht bekommt als die front , kann man da ein auge wenn nicht beides zudrücken.
und leute , die desginer haben ja nicht nur die front und das heck geändert auch die verkleidung ist was ganz anderes wie bei den vorgängern.
als gesamtbild kann ich nur die note 2- vergeben.

FAZIT: suzuki , ganz besonders die GSX-R reihe , hebt sich ja sowieso ab von den anderen herstellen. Desgin technisch betrachtet, und das finde ich ganz besonders gut bei denen. solang man sich seinen moppet individuell ändern kann , sei es der ESD oder die farbe , kann ich suzuki nur danken , das die brembos schon drauf sind :-D

Zuletzt bearbeitet:
V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
was bringen mir 8kg wenn die trotzdem langsamer als die älteren modelle ist?
wow "beste gewichts & leistungsverhältnis in ihrer klasse" und trotzdem ärgern wir uns was am hinterrad rauskommt
Ach stimmt ja ... Höchstgeschwindigkeit ist am wichtigsten bei so einem Motorrad.
Scheiß auf Fahrverhalten in den Kurven, am Kurveneingang, am Kurvenausgang. Scheiß auf guten Durchzug - Hauptsache sie hat 10 km/h mehr Topspeed, den du ja sowieso quasi ständig auf jeder Straße durchgehend ausfahren wirst. Da macht das schon einen riesigen Unterschied - so zwischen 280 und 270 ...

Oh man -.-'

trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
mit 93 dba ist die 750 L0 homologiert habs sie bei meinem Händler stehen sehen da lobe ich mir die Soundkulisse meiner 750 K6 mit 102 dba ;)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
meinst nicht L1?

Thema:

Suzuki Gsxr Intermot Köln Pics

Suzuki Gsxr Intermot Köln Pics - Ähnliche Themen

• Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96 - Ähnliche Themen

• Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Oben