Suzuki k7 750er ohne Kat sound?

Diskutiere Suzuki k7 750er ohne Kat sound? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin gerade auf eine neue Idee gekommen, wie sieht es mit Sound und Leistung aus wenn ich den Kat meiner Susi durch nen normales Rohr...
T

tomsch4

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Bald eine GSX-R 600.
Hallo Leute,

bin gerade auf eine neue Idee gekommen, wie sieht es mit Sound und Leistung aus wenn ich den Kat meiner Susi durch nen normales Rohr ersetzte? Sound müsste doch wesentlich besser sein oder? Nur was macht die Leistung? Weil eventuell reicht mir der Sound dann schon und ich kann das gesparte Geld für andere Parts ausgeben! :)

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Funktioniert nur wenn du den Schalldämpfer aufschneidest- viel Spaß!

T

tomsch4

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Bald eine GSX-R 600.
Achso, ist der direkt mit dem Kat verbunden? Wie macht man das denn wenn man einen anderen Endschalldämpfer montiert?

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Zubehör Dämpfer werden bei den K6/K7 Modellen am Krümmer direkt befestigt.
Ich habe eine Bitte bevor noch mehr solcher Fragen kommen, leg dich bitte mal unter deine GSX-R und schau dir das ganze mal in Ruhe an!
Danke

T

tomsch4

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Bald eine GSX-R 600.
Alles klar! :)) danke trotzdem!

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Du kannst einfach ein Auspuff bestellen und dazu das zwischenrohr ohne kat!
Wenn du den originalen Auspuff demontierst entfällt der kat!

Ich habe bei meiner den mivv suono gekauft und zusätzlich für den tüv noch das Kat verbindungsrohr gekauft.

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Du kannst einfach ein Auspuff bestellen und dazu das zwischenrohr ohne kat!
Wenn du den originalen Auspuff demontierst entfällt der kat!

Ich habe bei meiner den mivv suono gekauft und zusätzlich für den tüv noch das Kat verbindungsrohr gekauft.
WOFÜR????????
K7 nix Verbindungsrohr NUR Schalldämpfer.

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Bitte erst Informieren, beim Mivv Suono nicht!

Du brauchst ein Verbingungsrohr, von werk aus ist beim Suono eines ohne Kat dabei, und wenn man will kann man das Kat Verbindungsrohr dazu kaufen ;) Du kannst ihn NICHT einfach auf den krümmer stecken ohne Verbindungsrohr.

Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 750 K7
Beim Fresco Vale sind auch zwei Verbindungsrohre dabei.

Aber ich vestehe nicht wieso du die noch lauter machen willst?
Mir gefällt der Sound mit dem originalen Auspuff richtig gut, knallen tut se auch, das reicht doch.
Kein Wunder wieso se sich alle wegen zu lauten Mopeds beschweren.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suzuki k7 750er ohne Kat sound?

Suzuki k7 750er ohne Kat sound? - Ähnliche Themen

• Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7

Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7: Moin GSX-R Forum, habe mich gerade frisch angemeldet hier und das ist auch mein erster Beitrag :). Leider habe ich letzte Woche Freitag meine...
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • GSXR-K8 Sascha's 750er Yoshi :)

GSXR-K8 Sascha's 750er Yoshi :): Hallöchen liebe Forumsmitglieder ;) Ich stell euch hier meine 750er K8 in Blau-Weiß vor. Sie ist nun seit August 2012 in meinen Besitz. Nach ein...
  • Sascha's 750er Yoshi :) - Ähnliche Themen

• Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W

Austausch Motor Suzuki GSX-R 750W: Hallo zusammen :smilie_s: ich hab neulich eine 1995 GSX-R 750w gefahren und festgestellt das mein Motor in der 1994 GSX-R 750w platt ist. Ganz...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7

Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7: Moin GSX-R Forum, habe mich gerade frisch angemeldet hier und das ist auch mein erster Beitrag :). Leider habe ich letzte Woche Freitag meine...
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • GSXR-K8 Sascha's 750er Yoshi :)

GSXR-K8 Sascha's 750er Yoshi :): Hallöchen liebe Forumsmitglieder ;) Ich stell euch hier meine 750er K8 in Blau-Weiß vor. Sie ist nun seit August 2012 in meinen Besitz. Nach ein...
  • Oben